Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy am 05.07.2006, 23:50 Uhr

noch eine intime Frage?

Hab ja schon unten gefragt wie es mit Analverkehr bei euch aussieht. Jertzt will ich auch gerne wissen wie es mit Oralverkehr ist. Also bei uns ist es so! Er will immer oral aber wenn ich es ohne Kondom mache. Das finde ich super eklig. Also wenn dann nur mit Kondom und nie bis zum Höhepunkt! Bei mir macht er kein Oral! Irgendwie finde ich es schon doof, dass wir Frauen (oder ich bin ne ausnahme) immer
die Gelüste der Männer stillen sollen!

Ja, falls ihr auch oralsex habt: mit oder ohne Kondom? Schluckt ihr es runter oder aus oder hört vorher auf? Macht der mann das auch bei euch?

lg

 
10 Antworten:

???

Antwort von Janka_ am 05.07.2006, 23:54 Uhr

Ähh, sorry aber beim Oralverkehr bin ich definitiv noch nicht drauf gekommen ein Kondom zu verwenden.
Und ich würd auch nicht draufkommen, mit nem Mann zusammen zu sein, der selber keinen Oralverkehr praktiziert.

Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine intime Frage?

Antwort von Alexa1980 am 05.07.2006, 23:56 Uhr

Wir lieben beide Oralverkehr. Aber mit Kondom finde ich bäh! Ich mag eh keine Kondome (ausser in einer nicht festen Partnerschaft). Ich blase aber nicht bis zum Höhepunkt. Wir haben ein Zeichen und kurz vor seinem Orgasmus mach ich dann eben mit der Hand weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Alexa1980 am 05.07.2006, 23:57 Uhr

Ach ja, das hatte ich doch glatt überlesen.
Er leckt dich nie????
Dann würd ich ihm auch keinen blasen!
Gleiches Recht für alle, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine intime Frage?

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 06.07.2006, 0:00 Uhr

Oralsex machen wir beide gerne.Jetzt nicht bei jedem Sex aber schon oft.
Aber mit Kondom ? Ich lutsch doch nicht an Gummi rum.
Schlucken tue ich nicht komplett aber etwas gelangt schon in meinen Mund und das macht mir aber nichts aus.Ich genieße Oralsex total besonders weil mein Schatz ne richtig flinke Zunge hat.
Oralverkehr gleichzeit ist auch sehr schön und wir kommen da beide voll auf unsere Kosten.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du denn keine Gelüste???

Antwort von quirida am 06.07.2006, 0:13 Uhr

Also von wg immer den Gelüsten der Männer nachkommen usw...

ICH werde (fast) immer (ohne hier jetzt mehr ins detail zu gehen) zu erst befriedigt, bevor ich ihm was Gutes tu!

Und wenn ers net von allein tut weise ich ihn halt ganz lieb darauf hin und dann geschiets halt-genauso umgekehrt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine intime Frage?

Antwort von lavilja am 06.07.2006, 0:35 Uhr

was ist denn daran eklig?? ich hoffe erwäscht sich, und dann ist ja nix ekliges daran,... also an einem ekligen sch**** würd ich nix tun.. wie auch immer an einem kondom "zu blasen" wär mir zu blöd.. ist ja voll hässlich der geschmack im mund.. ja bis zum höhepunkt schon, aber ich schlucks nur selten! ich mag das net wirklich,.. an sonsten spuck ichs aus, "die reste" macht mir eigentlich nix aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine intime Frage?

Antwort von feuerengelchen am 06.07.2006, 8:32 Uhr

also ich mag oralsex jetzt net so gerne bin halt net so nen fachmann auf dem gebiet. Aber ich hab auch schon geschluckt muss ich net haben aber wenns passiert ist schon ok.
ABer mit kondom würd ich es auch net machen dann würd ich es eher lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine intime Frage?

Antwort von veralynn am 06.07.2006, 10:13 Uhr

hi

also ich mache es sehr gerne, ihm einen blasen. das turnt mich so richtig an. ich mache auch bis zum schluss, schau aber schon, dass nicht zuviel in den mund gelangt. selber mag ich nicht so, wenn es bei mir gemacht wird. weiss auch nicht warum, und danach geküsst werden finde ich echt super eklig. hatte erst zweimal im leben einen o mit der zunge. und das nicht mal bei meinem mann. dabei habe ich sonst keine probleme einen orgasmus zu haben.

aber mit kondom einen blasen igitt igitt. das wäre ja so, als würde mein mann mich mit gummihandschuhen anfassen. mag nicht, wenn etwas "zwischen" uns ist. was ich aber dazu sagen muss, ich blase nur gerne, wenn ich denn mann auch wirklich liebe. hatte davor mehrere affären ohne liebe, da mochte ich es dann auch nicht tun.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von TanteSam am 06.07.2006, 17:26 Uhr

also ich selbst empfinde irgendwie nicht so viel wenn ers bei mir macht (liegt nicht an ihm) ich weiß nicht warum...aber ich bin da unten leider für sowas nicht so empfindsam :-( auch bei der selbstbefriedigung hab ich nichts davon. deshalb mach ichs auch nicht mehr. weiß leider nicht woran das liegt. fehlt mir was da unten?

bei ihm mach ich es schon gern. muss aber total frisch gewaschen sein. nicht klebrig und verschwitzt ;-) dann machts echt spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alle die es gerne machen

Antwort von feuerengelchen am 06.07.2006, 20:03 Uhr

plaudert doch mal aus dem nähkästchen wie ihrs macht und wie es euren männern am besten gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.