Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoK25 am 05.07.2006, 10:01 Uhr

Obwohl wir geredet haben hab ich kein gutes Gefühl

Ich und mein Freund haben uns ausgesprochen, hatte ihm Sa gesagt das ich mir mit unsere Tochter eine eigene wohnung suche und mich trennen werde. (Probleme: Kümmert sich nicht wirklich um seine Tochter, arbeit ist immer die ausrede, soll mich um alles kümmern und er meckert nur noch, egal was ich tue, soll mir jetzt ein Job suchen und Nachts arbeiten) jetzt sind wir wieder zusammen und so wirklich glücklich bin ich darüber auch nicht. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!!??

 
5 Antworten:

Re: Obwohl wir geredet haben hab ich kein gutes Gefühl

Antwort von tammy am 05.07.2006, 10:16 Uhr

Hallo,

hmmm... du bist so oder so nicht glücklich... so klingt es in deiner Mail...

wie warst du denn glücklicher? Mit ihm oder ohne ihn? Also wo ihr getrennt wart, warste da noch unglücklicher wie jetzt wo ihr wieder zusammen seid?

Ihr seid wiederzusammen, hat er dir versprochen sich mehr um die kleine zu kümmern? Macht er es? Seit wann seid ihr wieder zusammen? ach ich lese es gerade seit Samstag wieder?
Vielleicht brauchst du da etwas zeit um dir das anzugucken, weil du es nicht glaubst dass sich was ändern wird??? Ist ja erst paar Tage her.
Wie lange wart ihr den auseinander?

Sorry für so viele Fragen aber blicke anders nicht ganz durch :-(

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obwohl wir geredet haben hab ich kein gutes Gefühl

Antwort von Nicok25 am 05.07.2006, 10:20 Uhr

Mir ging es auch nicht besser als ich wusste das schluss ist. Für ihn waren wir gar nicht getrennt. Er ist ein tag zu Freunden gefahren und als er wieder kam redeten wir und waren wieder zusammen. (1tag also) Als single war ich damals sehr glücklich. Aber es sind jetzt andere Umstände. Ich weiß nicht ob es was bringt habe eigentlich schon oft mit ihm geredet früher, kam aber nie etwas. deswegen glaube ich nicht so daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obwohl wir geredet haben hab ich kein gutes Gefühl

Antwort von annikala am 05.07.2006, 11:10 Uhr

versteh ich nicht?

Samstag hast du gesagt, eigene Wohnung!

und jetzt?
Seit Samstag sind gerade mal 4 Tage vergangen...was wurde aus deinen Plänen auszuziehen?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obwohl wir geredet haben hab ich kein gutes Gefühl

Antwort von Nadja024 am 05.07.2006, 11:55 Uhr

Hy,

ich hab dasselbe Problem.
Was ich mache, mach ich falsch, und um unseren Sohn kümmere ich mich definitiv allein. Papa ist zwar da, aber immer mit seinem Zeug beschäftigt. Ich geh allein mit unserem Sohn auf Spielplätze oder in Schwimmbäder, und Papa kommt nie mit.

Wieso lässt man sich das gefallen? Geht es uns denn gut in solch einer Partnerschaft? Man hofft immer, das der Partner doch noch die Kurve kriegt, aber ehrlich, aus nem faulen Papa werden wir nie nen Superpapa machen.

Ich habe mir gesagt, entweder lebe ich jetzt damit, oder ich trenne mich.
Momentan kann ich damit noch leben, ich weiß aber, das diese Beziehung im Grunde keine große Zukunft hat.

Wenn dein Freund Versprechungen macht bezüglich, er werde sich ändern, weißt du doch bestimmt, dass das nie passiert. Mein Freund hat schon so viel versprochen. Oft geh ich nach nem 8h-Arbeitstag mit Sohnemann raus auf den Spielplatz und Papa kommt nie mit.
Geht nicht lange gut.

Ich hab es noch nicht geschafft zu sagen, ich geh.
Aber raten tu ich dir trotzdem:
Wenn du unglücklich bist, zieh aus. Du machst eh alles allein, oder? da fehlt der Mann nicht wirklich, im Gegenteil, du mußt dich dann nicht mehr über ihn aufregen.

Alles Gute für dich.

Liebe Grüße,

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versteh es auch nicht wirklich

Antwort von alex001 am 05.07.2006, 12:46 Uhr

ausser deiner Bedenken, aber die sind denke ich ganz normal.

Er hat jetzt gesehen, daß du ernst machen würdest, käme es hart auf hart. Und da du wieder und wieder enttäuscht wurdest, wenn er besserung versprochen hat, ist doch klar, daß du vorsichtig bist.

Aber nu isser wieder da, nu gib ihm auch die Chance. Vorsicht ist gut, aber warte ab, ob sich wirklich etwas in deine Richtung ändert. Vielleicht (hoffentlich) wirst du positiv überrascht

@annikal: na, schöne Frau, sie waren ja nicht gerade sehr umtriebig in den letzten Tagen. Urlaub gehabt?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.