Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 05.07.2006, 14:47 Uhr

Liebe emmaj!

Mit diesem posting

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=42517&forum=169

hast du wieder mal bewiesen, wie unreif du bist.

Wie in vorherigen postings auch wirst du beleidigend (hab ich das bei dir getan? Nöö) weil du dich in die Ecke gedrängt fühlst. Das ist ein schlechter Stil, von dem mir aber schon aufgefallen ist, das er dir zueigen ist.

Ich hab nur darauf aufmerksam gemacht, daß ich es für überflüssig halte, solch dumpfbackigen Fragen zu stellen wenn kurz vorher eine Frau wegen so ner Problematik völlig aufgelöst hier rüberkommt.

Da gibt es nen Spruch von Dieter Nuhr, den würde ich dir gerne mal ans Herz legen (achtung, Zitat, nicht meine eigene Wortwahl):

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!"

Nur weil dich jemand widerholt daraufhinweist (und das hab ja nicht nur ich getan, da gab es in jüngerer Vergangenheit ne Menge Leute) wie nervtötend unsensibel du sein kannst, ist man hier noch lange nicht der Platzhirsch, aber wenn ich dir in dieser Rolle gefalle, geb ich dir das gern.

Und tu mir einen Gefallen, bleib bei Deinen Antworten sachlich und werd nicht beleidigend und unterstellend.

Ob hygienisches Problem oder partnerschaftlich, interessiert die Frau wahrscheinlich nicht (falls sie es überhaupt liest), sie liest, nachdem sie da gepostet hat, wie jemand unreif in der Gegend rumkichert (Deine *gggg*s hängen mir zum Hals raus) und blöde Fragen zum selben Thema stellt.

Da würde ich mich verschaukelt fühlen und hätte gleich noch mehr Lust, hier meine Probleme zu posten, vor allem wenn alle sagen: Mach dir keinen Kopf, Männer sind so, und dann kommt so ne aufgeblasene Trulla und sagt:
Mein Mann nie!

Mensch, werd erwachsen, schon alleine das du schriebst, du bist da sehr neurotisch und hast da alles unter Kontrolle, passt da auf wie ein Luchs (sinngem. widergegeben), da stimmt ja schon per se was nicht und ich mach mir Sorgen um Dich, frage mich warum du da so sein musst.


Geh uns nicht mit deiner unsensiblen Art auf den Zeiger (oder ich sag mal, geh mir damit nicht auf den Zeiger, kann ja hier nicht einfach so für alle sprechen), dann fahr ich dir auch nicht an den Karren. Solange du dich hier m.E. unqualifiziert zeigst, musst du mit dem Echo leben.

Oder du besinnst dich wieder darauf, in anderen Foren anderen Müttern deine angelesene Erfahrung aufzudrängen.

LG, Dein Platzhirsch

 
18 Antworten:

Re: Liebe emmaj!

Antwort von emmal j. am 05.07.2006, 16:37 Uhr

Hast Du meine Posts überhaupt gelesen, ne, oder?
Dann wüßtest Du nämlich, daß Dein gesamtes Gelaber auf DEINEM Mißverständnis selbiger basiert.
Nirgendwo hab ich geschrieben, daß mein Mann nicht onaniert, nur daß ich es eben nicht bemerke und daß er es definitiv nicht vor dem Rechner macht.

Wenn ich mal so viel Zeit habe wie Du, such ichs Dir gern per Link raus, aber bis dahin kannst Du ja vielleicht selbst mal nachschaun, daher kann ich den Nuhr nur zurückgeben, nervtötende Alex....


Im übrigend finde ich das mehr als anmaßend, daß Du Dich erdreistest, hier für andere mit zu antworten.

Lass doch bitte jeder selbst die Chance, ihre Meinung kund zu tun, ja?
Platzhirschin?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe emmaj!

Antwort von emmal j. am 05.07.2006, 16:48 Uhr

PS:
Komischerweise regst nur Du Dich hier immer wieder so mühsam auf, alle, die Du heldenhaft "beschützen und verteidigen" willst, melden sich gar nich.....hmm?


Kann natürlich sein, daß die alle so verschüchtert sind, daß es ihnen nimmer möglich ist, sich zu melden, kann aber auch vielleicht sein, daß ihnen manches schietegal ist und es genügend Toleranz gibt, die unterschiedlichen Meinungen oder Fragen einfach mal so stehenzulassen?


Und hol Dir bitte nicht wieder Antje als Verstärkung ins Boot, das kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen.....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe emmaj!

Antwort von claudi700 am 05.07.2006, 17:01 Uhr

na, nu ists aber wieder gut, okay?

@emma
lies du dir mal die anderen postings genauer durch und wirf anderen nicht vor (z. b. alex), daß sie deine sachen nicht "ordentlich" lesen.

hier ein zitat aus alex' posting:

"Geh uns nicht mit deiner unsensiblen Art auf den Zeiger (oder ich sag mal, geh mir damit nicht auf den Zeiger, kann ja hier nicht einfach so für alle sprechen),"

damit hat sich deine meldung bzgl. "alex, du sprichst für andere" wohl erledigt, oder?

der ton macht die musik, emma. und deine ansagen sind auch nicht immer menschenfreundlich. wenn mal einmal wagt, eine andere meinung zu haben, wird man von dir gleich niedergemacht. zitat "wilst du mir ans bein pissen?" sorry, aber erstmal vor der eigenen türe kehren, dann vom leder ziehen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, mal Klartext: Wenn ich emma schon lese, muß ich brechen,...

Antwort von alex001 am 05.07.2006, 17:12 Uhr

... denn wo es als Sender hintersteht ist auch emma drin!

Nervtötend sind doch hier nur die, die einem ihr Wissen als das alleinig %Richtige aufschwatzen wollen. Kauf dir ein Haus, laß dein Kind auf Kiss untersuchen, trag es unbedingt durch die Gegend bis du einen Buckel hast, du bist ne pfuibahMama weil dir dein Schreikind auf den Nerv geht.

Uääh, und immer so dermaßen unsensibel, daß das Fett aus den Näpfen die du dabei erwischst, zu allen Seiten nur so spritzt.

Zitier mich mal selbst:

oder ich sag mal, geh mir damit nicht auf den Zeiger, kann ja hier nicht einfach so für alle sprechen

Bring das mal mit deinem posting in Verbindung. Du kannst vielleicht Buchstaben flüssig aneinanderreihen, aber erkennst du auch was sie bedeuten und sagen wollen?


Türlich türlich!

Und da ich ja so wahnsinnig viel Zeit habe (die nehm ich mir gern für so arme verirrte wie dich) nochmal paar Echos von vor paar Wochen, weil ja nur ich auf dir rumhacke (Suka hatte schon recht mit dem Realitätsverlust gestern...)

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=41673&forum=169

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=41678&forum=169

etc.p.p

Da gibt es n langen Artikelbaum, in dem du übrigens auch wieder unterstellend und beleidigend geworden bist und da kriegst du von vielen Seiten kontra. Aber kontra emma gibts in deiner kleinen Welt ja nicht, deshalb hast du diese Diskussion sicher vergessen als du geschrieben hast, nur die böse alex hackt auf dir rum...

Ich hab privat überhaupt keinen Kontakt zu Antje und muß ne Person mit gesundem Menschenverstand nicht in mein Boot holen, die kann sich äußern wenn sie will oder nicht, das entscheidet sie für sich selbst, ob sie ihre Meinung hier vertritt.

Hier gibt es nicht so ne Fanclub-Fraktion wie in deinem anderen Forum, hier sagt jeder was er denkt, du, die anderen und eben auch ich.

So ist das eben bei... wie hast du uns mittlerweile zusammengefasst genannt: Alte feige durchtriebene Methusalas, die cuv sind.

So, püppi, nu reg dich weiter auf über das böse Stück, dem du herrlich amüsante Sachen unterstellst und das es wagt, dich, die allwissende emma, hier, vor anderen, zu kritisieren.

LG, das Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich IRGENDWAS gesagt?!? *verwirrtguck*

Antwort von Frosch am 05.07.2006, 17:34 Uhr

Ich kann zwar ins Boot geholt werden, aber unter Umständen merke ich es nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ziemliche Kindergartendiskussion :-)

Antwort von Frosch am 05.07.2006, 17:37 Uhr

Aber unterhaltsam, bei dieser Hitze bin ich zu "ernsteren" Themen eh nicht fähig.

(Man reiche mir bitte ein Boot, ahhhhhh, danke - *PLÄTSCHER*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, kannst meins haben ;o)

Antwort von alex001 am 05.07.2006, 17:43 Uhr

Boot, meine ich ;o)

Du kommst ja wie gerufen, aber das glaubt sie uns nie daß das nicht abgesprochen war

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindergarten - von allen zweien

Antwort von Dosenfruechtchen am 05.07.2006, 17:44 Uhr

vorsicht Zickenalarm!

Man sollte manchmal über Dinge stehen können *augenroll*

So geh jetzt mal ein Radler schlürfen.
Schönen Abend noch :)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Malzbier reich*

Antwort von emmal j. am 05.07.2006, 18:49 Uhr

Ist ja schließlich milchbildend....

Denn : Stillen ist Pflicht!"

(Hat Alex leider in ihrer Liste vergessen... )

Ihr habt alle vollkommen recht.
Und es ist genug Platz für viele Boote auf dem Steinhuder Meer...;-)


Aber lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit ihr etwa schon fertig?...

Antwort von champagner am 05.07.2006, 20:56 Uhr

Ich weiß zwar nicht warum ihr Euch hier fetzt, aber mir macht das Spaß zu lesen. Kommt noch was???


Grüßle Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von wegen unsensibel...

Antwort von Tadewi am 05.07.2006, 21:10 Uhr

Emmalj ist nicht nervtötend unsensibel sondern manchen Menschen einfach zu hemmungslos ehrlich und bringt die Sache auf den Punkt.
DAS ist den meisten unangenehm. Klar, weil viele nur Honig ums Maul geschmiert bekommen wollen. Oder sich bestätigen oder sonstwas lassen wollen.
Ich finde ihre Worte jedenfalls bei den Posts die ich gelesen habe, angebracht und einfach nur ehrlich und auf den Punkt gebracht.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Tadewi!

Antwort von emmal j. am 05.07.2006, 22:18 Uhr

Nicht, daß ich an mir gezweifelt hätte, aber die Menschen sind einfach soooo verschieden....und manche halt verschiedener als andere ;-)

Is mir zu anstrengend geworden, ich müßt jetzt jedes Post auseinanderklamüsern und kontern, nä...lohnt sich bei dem Thema wohl kaum......

Wenn mich noch jemand was fragen will, bitte, es darf sich auch gern über "Unsensibelkeiten" beschwert werden von den "Betroffenen" selbst, aber wenn ich so sensibel wär, wie ihr es gerne hättet, dann müßt ich wohl heute weinend in der Ecke sitzen, denn ich bin ja:


-nervtötend
-gehe andern auf den Zeiger
-unreif
- hab nen schlechten Stil
-aufgeblasene Truller
-neurotisch
-unqualifiziert
-aufdringlich
-jemand muß brechen, wenn man meinen Namen liest
-ne arme verwirrte
-leide unter Realitätsverlust
-ne Püppi (der Oberhammer)


UND natürlich bin ICH beleidigend.....


aber lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* also Püppi ist gut...:o)))

Antwort von Tadewi am 05.07.2006, 22:32 Uhr

Hihihihihihi.....:o)))))

Nun musste ich doch lachen.
Bleib ja so wie du bist. Ich liebe hemmungslos ehrliche Menschen wie dich.:o)))

GLG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* also Püppi ist gut...:o)))

Antwort von emmal j. am 05.07.2006, 22:55 Uhr

Na, kannst Dir ja eh denken, daß ich NICHT inner Ecke sitz und weine ;-)

Denke auch, hier kann man nur noch mit Humor schließen, obwohl Vorsicht!, Kichern ist ausgesprochen unerwünscht ....*g*


Grüße an alle Püppis!!!
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist das Gezanke eigentlich egal und wer

Antwort von Jamu am 05.07.2006, 22:57 Uhr

Recht hat oder nicht ;-)) Ich finde es nur witzig geschrieben von beiden Seiten ;-))

Sorry, aber evtl. ist es die Hitze oder mein Pernod Cola ;-))

LG Jamu

(nicht ernst nehmen bitte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zwar schon spät, aber....

Antwort von JoVi66 am 05.07.2006, 23:13 Uhr

....die Beiträge Emmas, an die ich mich erinnern kann, und ich hab ein gutes Gedächtnis, waren alle o.k. und: Ehrlich. Selbst so eine Frage, wie die um die es ursprünglich ging ( also, die ´unaussprechliche Frage´ quasi) zeugt von Ehrlichkeit. Mir persönlich wärs ja wurscht wenn er die Sauerei wegmacht, aber wenn ich eines gelernt habe in meinem Job, dann das: "Männer sind Schweine tralalalal, ...." Was dem einen seine Unterhose, das dem anderen seine "Pop"corntüte *ggggg* P.S.: *gggggggggggg*
Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, ja: Und ein kleines P.S.: an alex

Antwort von JoVi66 am 05.07.2006, 23:17 Uhr

auf emmas frage von unten hast du dich auch seeeehr wenig zurückgehalten und genauso rumgealbert mit deinen Popcorn und Tacos
ganz liebe Grüße Johanna

Übrigens: "Das war jetzt das Wort vom Sonntag"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jovi, Du bist auch ein Oberhammer :-)

Antwort von emmal j. am 05.07.2006, 23:24 Uhr

Aber ein guter!
*Herzhaft lach*

eine entspannte Nacht wünsch ich!

glg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.