Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 05.04.2013, 14:13 Uhr

Schreistrang Freitag 5. April

hey, gilt im Voraus schreien auch?
ich bin genervt und gestresst, weil
- ich heute noch einkaufen muss und das ist freitags am Nachmittag immer Folter
- da ich bald GEburtstag habe und ich noch Kuchen backen muss
- das Kind seit Wochen irgendwelche komischen Bockanfälle an und abends nicht einschläft
- immer alles an mir hängenbleibt: Hausaufgaben kontrollieren, Taschen ausräumen, Vorräte im Blick haben und gegebenenfalls für Nachschub sorgen, fast immer Kochen, Putzen, aufräumen (Bücher vom Klo, Socken unterm Bett, Kekse aus dem Bett), Wäsche sortieren (wenn sie denn im Wäschekorb landet), Waschmaschine ein- und ausräumen, Trockner ein-und ausräumen, Sachen zusammenlegen, in den Schrank räumen
- das bisschen Arbeiten nebenher *pfff*, das Heimarbeit erfordert, wenn das Kind denn endlich schläft
- in den nächsten 2 Wochen 6 wichtige Termine, die mehrere Stunden dauern und zusätzliche ARbeit bedeuten
- Kindergeburtstag vorbereiten (mir graut es)
- gesundheitliche Dauerprobleme
- Versuch Haushaltsbuch zu führen und zu sparen, was entweder umgangen wird oder nur extrem genervt zu geringer Mitarbeit des anderen führt
- gahhh und noch anderes mehr
so jetzt gehts besser
2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.