Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 16.01.2011, 13:44 Uhr

Schon wieder...

Hallo zusammen!
Mein GöGa hat früher schon Geld verliehen an Freund(keine kleinen Summen in meinen Augen),ohne mein Wissen!Und in eine Firma investiert....auch ohne mein wissen! Er versprach mir desöfteren es nie mehr zu tun....dennoch kam es wieder vor,wieder ohne es mir zu sagen! Sein Argument... "ich habs dir nicht gesagt weil du sowieso dagegen wärst"! Im oktober hab ich erfahren dass mich meine eigene Familie bezügl. eltern haus seit 5 Jahren belogen hat. Mein vertrauen in jeden und alles war im Keller. Da schwor er mir noch er würde mich in solchen sachen nie enttäuschen! Jetzt fand ich am freitag, meinem Geb. heraus dass er schon wieder einem Freund Geld geliehen hat(viel geld)....aber eigentlich geht es mir nicht um das geld,wir brauchens ja jetzt nicht...sondern darum dass er nicht ehrlich war,mir nichts gesagt hat. Als ich ihn drauf ansprach log er mir noch ins Gesicht!so empfand ich es. Irgendwann gab er es zu...mit dem nachsatz..."er habe es richtig gemacht seinem freund zu helfen,und dachte ich würde es nicht rausfinden bis das gels wieder da ist"!
Mein Vertrauen ist natürlich wieder im Keller! Bin ich zu empfindlich???

Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.