Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 03.07.2011, 21:29 Uhr

schon erschreckend....

Eben WEIL hier keiner eure Lebenssituation kennt, solltest du versuchen, die Dinge rauszuziehen, die dir neue Perspektiven geben.
Ob der Ton einiger Posterinnen immer angemessen ist....naja da musst Du eben drüberstehen. DU weisst was Du jeden Tag leistest, da musst Du hier niemandem was beweisen.
Und wegen dem 40-Depri-Problem:
klar, ich kann dir von UNS sagen: ja es geht vorbei, sowohl ich selber als auch mein Mann hatten eine "Sinnkrise", aber es war nicht von langer Dauer.
Das bringt dir aber auch nix, denn wo genau nun der Schuh bei deinem Mann drückt kann im Moment wahrscheinlich so genau nicht mal er sagen.
Ich VERMUTE stark, diese blöde Nachtschicht, die eben den Biorhytmus kaputtmacht.
Ich kann nur aus der Schlafmangel-Fraktion aufgrund schlecht schlafendes Babys und Kleinkindes reden: 3 Jahre ständig unterbrochene Nächte machen einen echt fertig. Also: neuer Job.
Und: die Bewerbungen schmeisst ER in den Briefkasten !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.