Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 04.07.2011, 9:19 Uhr

kritik oder nicht...

ich misch mich mal ein.

Ich kann "Angriffe" in Postings eigentlich immer ganz gut erkennen, aber hier fehlt mir leider die Erkenntnis.
Vallie hat auf etwas hingewiesen, wo dein Blick vielleicht (!) noch nicht hingefallen ist und das finde ich wichtig und auch richtig so.

Ich kann mir vorstellen, dass es dir lieber gewesen wäre, wenn du gelesen hättest, dass man dir Recht gibt und dich vielleicht "bedauert", aber doch nicht deinen Mann ;)

Wie gesagt.. Angriffe konnte ich nicht rauslesen. Und ich fühle mich auch öfter mal angegriffen, auch wenns nicht so ist (ich bin mom. ziemlich empfindlich gebe ich zu), aber dies ist mir jetzt so nicht aufgefallen.

Außerdem sollte man immer bedenken, dass das Geschriebene keinen Ton dabei hat - so kann Vieles leicht missverstanden werden und den Ton fügt man dann selbst dazu, vertont die Nachricht so zu sagen selbst. Und was dabei so rauskommen kann, sieht man ja.

Nichts für ungut. Ist nur mein Eindruck.
Schönen Tag noch.

(da ich weder vallie noch dich kenne, kann ich auch nicht Partei ergreifen, soviel nur vorab - keine "Freundschaft" beeinflusste meine Sicht der Dinge)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.