Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.07.2011, 22:35 Uhr

ich noch

ich antworte mal hier und nicht da unten in dem Wust, wo ich nach kurzer Zeit nicht mehr durchgesehen und auch nicht mehr alles gelesen habe...

Ich habe eher den Eindruck, Du machst jetzt Vieles an dem bevorstehenden 40sten Geburtstag fest, seine Launen, sein Nichtstun, sein Gemecker, seine Unzufriedenheit. Es kann auch purer Zufall sein, dass ausgerechnet JETZT gerade ein kleiner Einbruch da ist... Mein psychischer Einbruch kam vor ein paar Wochen, und ich bin gerade mal 36 geworden!

N Schichtdienst, drei Kinder, ne Frau, Haushalt - das ist halt nicht ohne, ich denke aber ebenfalls, auch mit einer "geregelten" Arbeit sähe es bei Euch daheim nicht anders aus. Nur, dass sich eben der Zustand des Nichtstuns auf abends verlagern würde, wo es Dir vielleicht nicht mal groß auffallen würde, dass er nichts mit den Kids macht, da die dann eh im Bett sind.

Vielleicht könnt Ihr Euch auf EINEN Familientag oder sowas einigen (ich selbst hasse solche festgelegten Familientage... "da kann ich nicht, da haben wir Familientag" - aber wenigstens ein paar Stunden am Wochenende, wo Ihr alle zusammen was macht.

Und weil Du das unten schrubst und auch Vallie sowas meinte: Es gibt auch viele Alleinerziehende, die KÖNNEN das... ja die MÜSSEN sogar KÖNNEN, weil ihnen sonst keiner was abnimmt, sei es im Haushalt oder, dass ein finanzieller Background einer zweiten Person da ist.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.