Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.10.2011, 14:39 Uhr

@ Schlaflos

...was macht Dein Mann denn genau für Sport?

Wir hatten dieses Jahr im Frühjahr zwei Marathons, einmal Landschaft- und einem City-Marathon, danach kam dann unsere Dauerbaustelle, und da mein Mann so viel selber gemacht hat bzw. macht, blieb da nicht wirklich Zeit zum Laufen. Jetzt ist es etwas besser, die meisten Räume sind benutzbar und es steht eigentlich nur noch "Kleinvieh" aus, da normalisiert sich das Familienleben doch wieder... und das Laufen wird wieder mehr.

Andererseits sehe ich halt aber auch, wieviel Spaß es ihm macht, wieviel Ehrgeiz er da entwickelt, und wie gut es ihm (meistens) tut, wenn er nicht übertreibt - das will ich ihm ja schon gönnen, soweit einigermaßen möglich... :-/

Wobei es bei uns auch insoweit noch geht, als mein Mann höchstens einmal die Woche zu einer festen Zeit läuft (Gemeinschaftstraining mit Kollegen direkt nach der Arbeit), ansonsten sind es - bis auf die Läufe mit dem zugehörigen Drum und Dran, seufz - keine festen Termine, sondern doch ein bisschen "schiebbar".

Und manchmal geht's mir ganz gut, da nimmt mein Mann ein bis zwei Kinder mit, wenn er läuft, dann radeln sie mit dem Fahrrad nebenher - und ich habe auch ein bisschen Entspannung hier. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.