Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nallachi am 03.07.2009, 16:41 Uhr

SOLL ICH AUFHÖREN??????

Das verstehe ich ja auch alles ABER...

wir haben uns beide gemeinsam entschieden, nicht mehr zu verhüten und wußten auch das ich dann Schwanger werden kann, haben uns da ja sogar ein wenig gewünscht. Ich meine, er ist Berufstätig und ich habe in 2 Wochen Abschlußprüfung und dann auch eine abgeschlossene Lehr, also gutes Timing.

Wenn er weggeht manchmal ist das ja in Ordnung aber doch nicht immer. Er ist auch oft mit frauen dort am Tanzen und wer weiß was da noch passiert. Ich bin ja leider dick geworden und habe wirklich nicht mehr so viel LUST wie er., deshalb bin ich mir sicher er poppt fremd!

Meine Mama ist fertig mit den nerven und seine Mutter mochte mich noch nie, obwohl wir schon länger zusammen sind und macht mir schwere Vorwürfe, ich hätte die Schwangerschaft geplant um ihn fertig zu machen und so ein Schwachsinn-

Bin einfach so am Boden zerstört, sitze hier mit meiner Kugel vorm Pc, bin am heulen und er drückt mich immer weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.