Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 03.07.2009, 14:49 Uhr

..wie Männer in dem Alter ticken..

..kann ich dir genau sagen, denn ich habe zwei Söhne, die ungefähr in dem Alter sind. Deshalb: wenn du noch den Schatten einer Chance bei ihm haben willst, läßt Du ihn ab jetzt endlich mal in Ruhe. Er will seine Ruhe-also respektiere es doch endlich mal. Damit gibst Du ihm Raum, Dich zu vermissen und nachzudenken. Beides kann er nicht, wenn Du so weitermachst. Abgesehen davon, dass ich glaube, dass er nun schon begriffen hat, das Du ihn zurückwillst. Deutlich und oft genug hast Du das ja nun signalisiert. Mit allem, was du weiterhin in der Richtung machst, treibst Du ihn nur noch weiter zu Mama zurück (wie peinlich; das hätten meine Söhne nie gebracht und ich als Mutter hätte auch nie einer schwangerern Freundin meiner Söhne so etwas gesagt).
Wenn er nicht mehr zurückkommt, dann ist es eben leider so. Wir alle haben schon solche Situationen mitmachen müssen und egal, ob schwanger oder nicht schwanger, ob gemeinsames Kind oder nicht: es tut immer weh und man kann nichts machen.
Du schaffst es dann aber auch ohne ihn.
Aber warte mal ab, es funktioniert bestimmt: hör auf ihm hinterherzurennen, dann überlegt er sich es bestimmt (wenn er Dich auch liebt). Vielleicht ist ihm einfach noch alles zu viel, das passiert vielen Männern und gibt sch wieder.
Kopf hoch: sei einfach mal stark. Du schaffst das.

Alles Liebe,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

alterunterschied............. 30 jahre

hallo, ich schreib jetzt einfach hier, weil ich nicht weis wo es besser passen könnte. hat jemand von euch einen partner mit so einem großen altersunterschied ? würde mich mal so allgemein interssieren, weil ich jemanden kennengelernt habe und nicht weis, wie weit das ...

von chrissi321 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Alter Schwede...

Da bin ich mal seit einigen Monate wieder hier, und les so einen gequirlten Sch... Wie bitteschön, kann man sich so das Maul zerreissen? Melone hat ein Problem und hat versucht vernünftige Antworten zu bekommen. Auch wenn ihr Geschriebenes vllt etwas komisch rüber kommen ...

von nuggy 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.