Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 23.10.2012, 16:35 Uhr

rührselig

Ich bzw Wir sind da auch nicht so ein tolles Beispiel. Eigentlich ist es sogar richtig peinlich...
Wir sind zusammen gekommen, als ich 16 war und er 21. Schmetterlinge waren natürlich überall, klar in dem Alter!
Das erste "Ich liebe dich" gabs als "ILD" in einer SMS
Nach...drei Tagen oder so? Ohje....ich fass' mir an den Kopf, wenn ich das lese.

Im Grunde kannst du die ersten zwei Jahre unserer Beziehung streichen, denn erst danach sind wir langsam erwachsen geworden! Ich würde sagen der Punkt, an dem sich wirklich was geändert hat von Teenieromanze zu echter Beziehung war, als ich angefangen habe zu arbeiten und deshalb einfach reifer sein musste!

Inzwischen sind wir fast 9 Jahre zusammen. Ich bin 25, er ist 29. Seit Februar sind wir Eltern, nächstes Jahr wollen wir heiraten.
Schmetterlinge sind nicht mehr viele da, aber tiefe und ehrliche Liebe. Ich weiß, das es kitschig klingt, aber er ist mein sicherer Hafen und mein bester Freund. Ich kann immer auf ihn zählen, er hört mir zu und ist für mich da.
Das ist mir wichtiger als Schmetterlinge und Kribbeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.