Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 19.01.2008, 21:49 Uhr

röschen bzgl. meines

ohje, claudi, das sind keine direkten fragen, auf die ich eine antwort erhoffe oder erwünsche.. ich kann es mir halt vorstellen, dass er gestern bei der landen wollte und ich finde halt, dass männer generell gern alles auf den anderen schieben, aber das sind so pauschale aussagen, die man aber nicht verallgemeinern kann, deswegen setze ich halt ein fragezeichen dahinter, verstehst du das nicht? und ja, deine beiträge verstehe ich wirklich auch nicht immer, sind wohl irgendwie nicht ganz auf einer welle.. tschüßi..
ps: aber denkst du nun immer noch, er hätte es mit mir ernst gemeint???
er hat gestern zum 1. mal gesagt, dass er mich liebt und dann in der nacht noch schluss gemacht, am telefon und das dann einfach ausgeschaltet, ist schon sehr, sehr merkwürdig, oder?
zumal er sich hätte freuen müssen, da ich ihm auch zum 1. mal meine gefühle mitteilte.. wäre also perfekt, wenn es ehrlich gewesen wäre, meinst nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.