Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 19.01.2008, 21:19 Uhr

Felinchen30

hallo du! danke dir sehr für deinen beitrag! das denke ich auch! ich heule und denke mir warum nur, aber genau so kommt es mir vor. er hat auch schon vorher manchmal so rum getan und wenn man sich liebt und zusammen sein will, dann sagt man sich das auch! und er hat immer so getan, er meint es ernst, aber will es mir nicht ständig sagen, doch gesagt hat er es mir nicht. und jetzt meint er, es ist endgültig! meinst du, weil er gestern bei der landen konnte oder es versuchen will?
dann kommt er immer mit seiner beziehung von früher, mit der alles so super lief.. und es würde ja alles an mir liegen.. das machen typen gern oder? danke dir nochmal für deinen beitrag, weil genau so kommt es mir vor, nur hat er was anderes gesagt, aber ist ja klar.. schönen abend und gruß! mir gehts zwar immer noch scheiße, einfach weil er mich nur verarscht hat und ich ihn schon lieb gewinnen hätte können, aber trotzdem hilft es vielleicht, um ihn zu vergessen, wer weiß.. die wunden sitzen halt irgendwann tief..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.