Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 19.01.2008, 23:55 Uhr

felinchen

wollte dir nochmal danken für deinen beitrag!!! also, er war jetzt gerade bei mir, ich hatte ihn quasi "überredet" vorbei zu kommen. er hätte sehr gern mit mir geschlafen, was ja das bestätigt was du geschrieben hast, obwohl er ja will, dass schluss ist, weil er nicht denkt, dass wir das gebacken kriegen. er will halt kein gerede von mir hören (meckert aber selber die ganze zeit, siehe gestern, und ich habe ihn schon öfter gebeten, einfach aufzuhören mit diskussion).. naja, jedenfalls, als ich ihm zum abschied gesagt habe, dass ich in ihn verliebt bin ,hat ihn das so gut wie kalt gelassen, aber schlafen wollte er noch mit mir. er hat gesagt, ich solle nichts sagen, das regt ihn auf, wir könnten miteinander schlafen und schauen, ob es wieder ein anfang für die beziehung ist, vielleicht kriegen wirs doch gebacken (vorher sagte er, er hat die hoffnung aufgegeben) er sagt quasi selbst, wir könnten einfach poppen, schöne abende verbringen, etc und klar, vielleicht würde er sich in mich verlieben, wenn ich alles so locker nehmen würde, so wie er es will machen würde, etc. (hab ich mal gelesen, so würde man die männer rumkriegen-das wäre dann kein geklammer) aber wie auch immer, habe ihn dann weggeschickt und er war schon wieder halbwegs angefressen und sauer, weil wir keinen sex hatten. er hätte sicherlich auch nur schnell nen quicki gemacht, weil er morgen zum skifahren geht. und felinchen, ich finde auch, dass der ton teilweise nicht so toll hier ist. claudi sagt, mancher ton ist normal und müsste sein, doch was soll das bringen? ist doch bei kindern nicht anders! mir hat mal eine mutter erzählt, sie hätte früher ihr kind immer geschimpft, weil sie so viele fehler beim schreiben machte. das ende vom lied war, die tochter hatte nur noch angst vor der schelte, aber gelernt hat sies trotzdem nicht. erst später hat die mutter das erkannt und das muss wohl claudi noch erkennen. so hat halt jeder noch seine teile zur selbsterkenntnis zu entdecken (beziehe mich auf eine aussage einer anderen userin). danke dir jedenfalls ,weil ich glaube dass du recht hast, ich glaube zwar auch, dass er in mich verliebt war und mich auch schon noch gerne mag, aber halt wenn ich spure.
gute nacht alle zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.