Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 19.01.2008, 21:41 Uhr

röschen bzgl. meines lustigen ausdrucks weiter unten...

vielleicht muß ich deiner erinnerung auf die sprünge helfen...

vor gar nicht mal allzu langer zeit warst du schon hier, damals gings auch um den typen (er wollte nicht, daß du seine tochter kennenlernst oder sowas in der art).

hier wurde dir schon unheimlich viel geholfen/gesagt/geraten.

wenn du es nicht annehmen willst und dich die leute nicht mehr ernst nehmen, dann solltest du mal in dich gehen. guck dir mal dein posting an felinchen an: du kennst sie nicht, fragst sie aber gleich x sachen. als ob dir das irgendjemand sagen könnte, der weder dich noch den typen kennt!

er hat recht, zum größten teil liegt es an dir. ihr wart angeblich 6 monate zusammen und von dir kam nur: ups, hab schon so schnell mit ihm gepoppt. ups, seine tochter will mich nicht kennenlernen. und gestern mega-ups, er will fremdpoppen. und das in 6 monaten? respekt!

wenn DU dir die falschen männer suchst, dann arbeite an DIR, um einen zu finden, der zu dir paßt. wenn du angeblich diejenigen, die nett zu dir sind, nicht willst, dann bist du halt masochistin. fertig aus. aber dann hör auf zu heulen und akzeptier es, daß du nie glücklich wirst!

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.