Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 20.10.2013, 16:55 Uhr

Re:habe ich etwas uebersehen?

Hallo Leena,
natuerlich hilft es manchmal, sich nicht nach ""oben"" sondern nach ""unten""zu vergleichen, einfach um ein Gefuehl fuer Verhaeltnisse und Relationen zu haben.

Und drei Kinder zu verlieren, durch verschiedene Umstaende, aber alle frueh, das wuerde kaum einen nicht zerbrechen lassen. Und verglichen damit ist alles andere peanuts, einfach weils schlimmer nicht geht.

In der Sache hilft es aber bei der eigenen, objetiv betrachteten, Situation nicht weiter. Wobei ich mich gerade frage, ob ich etwas uebersehen habe?

Ich meine, ich hatte ja auch mal geschrieben, dass ich meine, dass Du in letzter Zeit serh sehr haeufig ueber Erschoepfung und Ausgebranntsein und so geklagt hast. Wobei ich jedes einzeln verstehe, halt die HAeufigkeit und enge Taktung viel fand. Aber ansonsten hattest Du doch, wenn ich mich erinnere, eigentlich nicht ueber handfeste Probleme geschrieben ( bis auf die Sache mit deinen Eltern vielleicht), sondern ueber Aergernisse, Befindlichkeiten etc.pp. * also Muedigkeit, Erschoepfung, Auseinandersetzung mit KiGa. Und ja, da finde ich auch, dass das eben keine probleme sind, sondern etwas auf den Ebenen darunter.


gleichwohl, viel Kraft schicke ich Dir

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.