Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hari027 am 12.05.2011, 15:00 Uhr

Reden wir denn überhaupt...

Hallo Dori,

wenn es zu keinem Köperkontakt gekommen ist, dann finde ich hast Du etwas überreagiert mit der Therapie. Ansonsten muss Du Ihm klar machen das diese SMS und Rumflöterei früher oder später zu mehr kommen kann wenn er nicht aufpasst.
Ganz ehrlich, ich bin ein Mann und ich weiß sicher das JEDER Mann der den veruschungen zu lange ausgesetzt wird und sich denkt "ach passiert schon nix" und dass noch unter Alkohol einfluß....also sorry aber so schlau muss man schon sein um sich eben gewisse grenzen zu setzten.
Also mein Rat an dich ist, mach im mal klar was er da tut, wohin das führen kann und stell ihn vor die Entscheidung- "willst Du mit anderne Frauen ins Bett gehen oder rummachen?- dann geh und mach es einfach (d.h eure Beziehung ist vorbei). oder willst Du mit mir zusammen sein?-dann hör auf mit dem scheiß...um kämpfe und bemüh dich um uns!"
Leider gibt es keine Garantie dafür das er es wirklich einhalten kann aber wenn er sich für dich entscheidet dann MUSS Du ganausoviel Karakter zeigen und Ihm vertrauen und aufhören dich verrückt zu machen! Das ist der einzige weg.
Was gestern war ist vergangenheit und kann nicht mehr geändert werden und was morgen sein wird, dass weis nur der liebe Gott. Also hör auf dir sorgen zu machen über etwas was noch gar nicht eingetreten ist oder über etwas das du nicht mehr ändern kannst.
Ich wünsche Dir alles gute und bin mir sicher Du wirst das schon meistern!

Lg
Haris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.