Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 12.05.2011, 21:10 Uhr

Ne, Magicduck, da haste getz abba falsch interpretiert!

Also, ich sage nicht dass er fremdgegangen ist, ich sage nur dass er Witterung einer anderen Dame aufgenommen hat (wie Hunde, die an Straßenecken schnuppern)
Und das was er gemacht hat ist nicht okay, und ich kann auch verstehen dass die AP da ein wenig Schwierigkeiten hast da es eine Kollegin ist - ABER:
sie leidet doch in meinen Augen sehr deutlich und sehr schmerzhaft und verletzt.
Daher hat sie in meinen Augen in ihrer Situation (ich finde eben sie lamentiert) nur diese drei Möglichkeiten - eben die erwähnten.
Das heißt nicht dass man grundsätzlich diese Optionen hat in einer solchen Situation (daher schrieb ich ja den Rest dazu wie man sich denn noch verhalten könnte).
Ich finde nur dass die AP doch sehr klagend und weinerlich (und evtl auch sehr eingeschnappt und vorwurfsvoll) klingt. Daher habe ich den radikalen Vorschlag gemacht.
Und meine "weiße Weste" bezog sich auf ihr erstes Posting. Für MICH liest es sich als wäre der idealisierte, hochgelobte Traumprinz nun vom goldenen Thron gepurzelt.

Und deshalb finde ich sollte sie doch mal überdenken wie sie im umgekehrten Falle wünscht dass der Partner damit umgeht.

Ne, ne, also ich finde nicht dass er fremdgegangen ist. Er hat eben geflirtet. Nun ja, vielleicht etwas zuviel. Weiß ich aber alles nicht so genau.

Wie gesagt - MEINE bescheidene, auf Frauenzeitschriften-Psychotests-Ergebnissen basierende Meinung.
Nicht mehr.
Und nicht weniger

Gruß

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.