Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 12.05.2011, 11:50 Uhr

Mann o Meter

Nein, bekloppt bist Du nicht!

Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Mein Mann ist mir vor 1 1/2 jahren fremd gegangen. Erfahren habe ich es letztes Jahr im August...
Es zog mir arg den Boden unter den Füßen weg, da nun auch noch von einem gemeinsamen Kind aus dieser Affäre die Rede war, aber Trennung war für mich nur kurz eine Option.

Genau wie Du liebe ich meinen Mann sehr!
Eine Therapie haben wir zwar nicht gemacht, aber viiiiel geredet..
Aber ich denke, es braucht mehr als Therapien, Vertrauen wieder aufzubauen! Vor allem Zeiten ohne Zweifel, ob nicht doch noch was ist!
Soweit bin ich auch noch nicht, aber es geht vorran...

mir hat sehr geholfen, dass mein Mann meine Ängste kannte und GsD auch entsprechend handelt!
Das zeigt mir, dass es ihm auch wirklich ernst ist, an der Ehe zu arbeiten...

Ich denke, 100%ige Sicherheit wieder aufzubauen ist nahezu unmöglich...
Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mir für mich nicht auch keine 100%ige Sicherheit aussprechen, das mir sowas NICHT passieren kann....

Lass Dir Zeit! Macht wieder schöne Dinge zusammen! Habt Spaß-auch mal nur ihr zwei...!
Ich halte nicht viel von Liebesschwüren....das sind nur Worte, die man auch mal leicht daher sagen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.