Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zulema am 26.11.2019, 10:48 Uhr

Ratlos... jemand Erfahrung ?

Ich weiß immer noch nicht so recht weiter. Ich habe hier schon mal einen Beitrag verfasst und ich bin schon wieder an so einem Punkt wo ich unsicher bin und nicht weiter weiß.
Kurzfassung: ich habe eine 6 jährige Tochter und bin von meinem („neuen“) Partner aktuell in der 16. Woche schwanger.
Ich glaube mittlerweile er hat psychische Probleme aber er möchte sich nicht behandeln lassen. Er hat vor allen in den ersten 2-3 Monaten jede Woche mit mir „Schluss gemacht“ , wir wohnen zusammen, er ist dann zb eine Nacht zu seiner Mutter, hat mich überall blockiert und mir wirklich sehr verletzende Sachen gesagt ect.
Er hat teilweise phasen wo er für mich irgendwie gar nicht erreichbar ist, also man dringt nicht zu ihm durch und er geht wegen Kleinigkeiten ( wirklich einen falschen Wort) völlig durch, zb Haut er dann gegen unseren 1 Jahre alten Schrank (nun mit abgesplitterter stelle ) ect. Er reißt sich mit seinem Geschrei manchmal auch vor meiner Tochter nicht zusammen. Ich möchte das natürlich nicht. Dementsprechend sind meine Gefühle schon stark zerstört worden und das lässt mich gerade sehr verzweifeln. Ich weiß einfach nicht ob ich noch weitermachen kann...
Nun war am Wochenende eine Situation wo er wieder so stur und trotzig reagiert hat und er genau das was er mir versprochen hatte zu ändern nicht umgesetzt hat. Ich komme mit ihm überall hin mit, deine Freunde dürfen jeder Zeit zu uns ect aber geht es nur einmal um mich, mein Vater hatte Geburtstag und wir waren eingeladen, reicht ein Wort und er ist so sauer dass er nicht mehr mitkommt. Das hat für mich das Fass irgendwie zum Überlaufen gebracht und ich habe ihn rausgeschmissen.
Bzw hat er so getan als wäre nichts und mir geschrieben was er kochen soll und wann und als ich abends kam, habe ich ihm gesagt dass er doch gehen sollte und ich nicht weitermachen werde als wäre nichts gewesen. Jedenfalls habe ich dann Sonntag früh, nachdem er auf der Couch geschlafen hat, gesagt er soll gehen und er ist zu seiner Mutter. Abends hat er mir dann die ganze Zeit geschrieben wie sehr er uns liebt und wie traurig er ist und dass er doch gar nichts gemacht hat ect.
Ich weiß einfach nicht weiter, mein ganzes Umfeld schüttelt den Kopf dass ich einfach immer weiter mache und keinen Schlussstrich ziehe und Er merkt einfach nicht dass sein Verhalten nicht normal ist. Ich meine, welche Schwangere würde so einen Schritt ohne Grund gehen??
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe richtig Angst ihn wieder nachhause zu lassen weil ich Angst habe meine Gefühle werden noch mehr zerstört.
Ich bin so ratlos... was sagt ihr?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.