Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 18.05.2010, 19:00 Uhr

Rasierwahn

....soooo neu ist der "Rasierwahn" übrigens überhaupt nicht - glatte Achseln (zumindest bei Frauen) war schon Schönheitsideal zu (Jugend-)Zeiten meiner Großmutter, und meine Großmutter war Jahrgang 1912.

Sie hat übrigens (wie etliche andere) damals zu SEHR radikalen Methoden gegriffen und sich die Achselhaare im Prinzip wirklich komplett weggeätzt. Die Haare sind tatsächlich nie wieder gekommen (und meine Großmutter ist letztlich mit 95 Jahren haarlos gestorben) - aber ich kann mir vorstellen, die erste Zeit mit den verätzten Achselhöhlen muss sehr, sehr unangenehm gewesen sein.

Das wäre für mich nichts gewesen...

Ich persönliche rasiere mir übrigens sehr wohl die Achseln, weil ich haarige Frauenachseln unter ärmellosen Oberteilen auch nicht pricklig finde, und haarige Frauenbeine finde ich ebenso unpricklig wie Haare, die über (oder unter) der Bikinihose herausschauen. Ist aber reine Geschmackssache für mich!

Bei Männern sehe ich das allerdings anders - ein bisschen Behaarung finde ich da durchaus ansprechend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.