Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.01.2024, 8:47 Uhr

räumliche Distanz

Ich hoffe, dass Du einen Job hast und für Dich selber sorgen kannst. Wenn dem so ist, würde ich mir jetzt eine eigene Wohnung suchen.

Wie oft und wie lange möchtest Du das noch erleben? Es waren bereits 10x.

Jetzt wäre eine Abnabelung noch leicht möglich. Dazu gehört aber eine Ausbildung und ein Job. Oder Eltern die Dich wieder aufnehmen können. Oder wenn Du noch arg jung bist das Jugendamt um Rat erfragen. Die Caritas geht auch als erster Ansprechpartner.

Nimm deine Würde und geht eine Veränderung an. Tu es für Dich und das Baby. Stressig wird es erst noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freundin schwanger und distanziert sich von mir

Hallo Ich hoffe ich hab es in die richtige Abteilung gepackt mein Thema. Und zwar geht es darum meine Freundin befindet sich aktuell in der 12ten Schwangerschaftswoche. Ende August fing es an das sie sich mehr und mehr zurück gezogen hat. Und vor 4 Wochen hat sie ...

von Derek 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Distanz

Distanziertes Verhalten durch Hormone?

Hallo Grüße euch. Das wird mit Vorwarnung ein längerer Beitrag werden :D.. Ich (27) bin im Januar mit meiner Freundin (29) zusammen gekommen, welche schon 2 Kinder von 8 und 10 Jahren hat. Es war bei uns ein WoW als wir uns das erste mal sehen, bei beiden und sie hat zuvor ...

von Mufu91 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Distanz

Distanz aus Angst/Rücksicht....????

Guten Abend, ich habe hier im Forum noch nie (!) geschrieben, mein Stammforum ist eigentlich ebenfalls das AE. Aaaaaber ich würde mich mal dafür interessieren, wie ihr folgende Situation einschätzt: Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich würde uns als ...

von angry.me 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Distanz

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.