Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 03.07.2006, 1:19 Uhr

RRe: @Nicole Mama

Warum man es am Anfang einer Beziehung nicht macht würde ich damit beantworten, dass das Vertrauen noch nicht genügend vorhanden ist und man eben als Prolet abgestempelt werden würde, täte man es.Zu recht.
Vor dritten würde es uns sowieso nicht einfallen, auch nicht vor unserer Tochter, denn die denkt sonst, das ist normal in der Öffentlichkeit, da müssen wir zur Zeit sowieso sehr vorsichtig sein, auch mit dem was wir z.B. über Nachbarn reden, denn die Kleine geht damit munter hausieren.

Ich meine damit, erst wenn sich soviel Vertrauen eingestellt hat, dass man sicher sein kann, dass es der andere(jetzt nicht wörtlich nehmen) in den falschn Hals kriegt, wenn es passiert, dann kommt es schon vor undm,an bemüht sich natürlich auch das ganze so dezenmt wie möglich ablaufen zu lassen, aber manchmal, geht es bei bestimten Vorabendessen auch nicht anders, sonst stünden wir wegen "jedem Pups" auf der Toilette und kämen nicht mehr zum arbeiten *g*
Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.