Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 02.07.2006, 22:36 Uhr

Pupsen, Rülpsen etc...???

naja... also mein freund übernimmt das pupsen im allen tönen ich bin für die rülpser verantwortlich *g* naja.. ich halte aber nix zurück, MUSS ja raus.. es stört mich eigentlich auch bei ihm net, ausser wenn ers gezielt in meine richtung macht, oder im bett wenn er diese eeeeekelhaften lauten macht, und man dass gefühl hat dass jetzt die ganzen wände braun sein müssten *PFUUUUI* der kleine ist sogar mal wegen einem "pupser" wach geworden *nerv*.. naja ich bin da eher brav gworden, füher hätt ich locker an einem rülps wettbewerb unter die ersten plätze kommen können, jetzt kommt das nicht mehr so vor... ;)
naja der wendepunkt bei uns kam ganz schnell *schäm* wegem anal-sex, da sitzt man danach ja aufm klo und manchmal hört sich das net gat fein an.. anfangs bin ich danach immer heimgegangen, irgendwann wars mir zu doof, war mir zwar peinlich anfangs, aber wenn er unbedingt will muss er das auch verkraften *g* inzwischen störts mich nicht mehr auch wenn ein dummer kommentar kommt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.