Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Qualda am 03.07.2006, 0:30 Uhr

Ich bin schockiert!!!!

Ich finde das total krass, das hätte ich NIE gedacht, das SO viele Leute in ihrer Beziehung so was unterdrücken! Ich finde diese Offenheit ist der *Inbegriff* der gut laufenden Beziehung!!! Mein Vater sagte immer "Wenn man in der Beziehung nicht Furzen kann, dann stimmt was in der Beziehung nicht" und das habe ich immer beherzigt.

Selbstverständlich pupse und rülpse ich nicht laut und maßlos am ersten Date – aber am ersten Date ist man doch auch eben NOCH NICHT so vertraut. Es ist halt dann am Anfang noch peinlich, weil man es halt vor Fremden nicht macht. Das offene Rülpsen und Pupsen ist genau eben nur dann möglich, wenn man sich vollkommen vertraut.

Ich frage mich, ob die nicht-Pupser hier dann auch wenn sie alleine sind auch "leise" pupsen oder ins Bad gehen oder ob sie dann froh sind "endlich" pupsen zu können, wenn sie Mal alleine sind – genauso wie wenn ich einen Gast habe für 1 Woche dann bin ich, wenn er weg ist, auch ein bisschen "froh", dass ich wieder nackig von der Dusche ins Zimmer gehen kann, dass ich pupsen kann wann und wie laut ich will (und muss), dass ich rülpsen kann und dass ich auch Mal die Tür im Bad offen lassen kann, wenn ich auf Toilette gehe!

Ich will mich in meiner Beziehung einfach genauso frei fühlen wie als Single und eine solche Einschränkung würde ich nie eingehen.

Im Übrigen bringt das Pupsen und Rülpsen viel Spaß. Ich bin immer wieder überrascht, wie nach so langer Zeit es immer noch (fast) jedes Mal lustig ist, wenn einer pupst :-) Wir lachen viel gemeinsam auch über viele andere Dinge, und das pupsen macht es oft noch witziger und ich glaube das drückt auch unsere Freude an unserer Freiheit aus.

Und was Erziehung angeht – den Kindern kann man durchaus beibringen, dass man in der Öffentlichkeit in unserer Gesellschaft nicht pupst. Wir haben auch die Regel, dass keiner beim Essen pupsen oder rülpsen darf. Und dass es peinlich ist, wenn Gäste da sind, hat meine Tochter auch schon mit 4 verstanden. Ich selbst habe es auch gelernt, obwohl meine Eltern da genauso offen waren :-)

"Könnte sicher so manche Partnerschaft ein bißchen verbessern...." – ich könnte das selbe sagen vom offenen Pupsen und Rülpsen!

Gruß
Johanna
(dafür stehe ich mit meinem Namen! ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.