Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 03.07.2006, 1:34 Uhr

RRe: @JoVi66

Da gibt es ja noch einen Nachtschwärmer :-))

Ich finde, das hat weniger mit Vertrauen, als vielmehr mit mangelndem Respekt vor dem Partner zu tun.

Wir haben zwei Kinder und mein Mann war bei beiden Geburten dabei. Ich glaube kaum, dass man danach noch irgendwelche Hemmungen voreinander hat (oder dass ein mangelndes Vertrauensverhältnis besteht).

Trotzdem würden wir voreinander weder hemmungslos rüpsen oder pupsen (im Sinne von lautstark und demonstrativ, wir würden es uns aber auch nicht verkneifen, wenn es nicht anders geht). Da dies bei uns eben nicht die Regel ist, macht es dann andersherum nichts, wenn es MAL "passiert". Wäre ein solches Verhalten an der Tagesordnung, würde es uns aber beide stören, deshalb machen wir es eben beide nicht.

Solange wie beide Partner in einer Beziehung der selben Meinung sind, ist ja alles gut. Problematisch wird es aber, wenn ein Partner dies als "sein Recht" herausnimmt und der andere Partner es als "unappetitlich" empfindet. Dann verliert der rülpsende und pupsende Partner nämlich ganz schnell seine Anziehungskraft.

Ich persönlich empfinde das als eine Art des "sich gehen lassens" und kann mir nicht vorstellen, dass das in einer Partnerschaft als positiv empfunden wird.

Viele andere finden das aber völlig in Ordnung, daher habe ich die Umfrage gestartet. Ich bin neugierig, was dabei herauskommt.

Gute Nacht! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.