Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 02.07.2006, 22:45 Uhr

Das ist wie mit Hut autofahrende Merzedesfahrer *g*

Wenn man sich gaaanz zu Hause fühlt, bei einem Menschen total zu Hause fühlt, dann kann man auch ohne Scheu vor ihm Rülpsen und Pupsen. Es stört den anderen nicht, der hat halt auch nur nen Darm. Der Knackpunkt kommt psychologisch dann, wenn sich absolutes Vertrauen eingespielt hat in eine Beziehung, oder von Anfang an, wenn man ein Ferkel ist.

Ist wie der Merzedesfahrer um die 60 -70 der mit Hut Autofährt. Psychologhische Statistiken besagen, dass dies Leute sind, die sich im Auto "nicht zu Hause fühlen" und eher unsicher sind, so, wie man einen Hut aufsetzt , wenn man auf die Strasse geht.

Also solange man unsicher ist, den anderen damit zu verschrecken, wird einem auch kein Pupser oder Rülpser auskommen. Bei mir war dr Knackpunkt auf jeden Fall vor der Hochzeit, das war für mich das Zeichen, :Jetzt bin ich mit diesem Menschen zu Hause!
Gruß johanna
Abgesehen von den Cappis der ganz coolen, aber die fahren BMW *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.