Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2210 am 10.02.2024, 7:20 Uhr

Quereinstieg

Ich bin definitiv nicht fremdbestimment.Ich weiß, dass ich nicht im Unterricht erziehen will.Wenn ein Schüler stören würde, würde ich ihn einfach knallhart rausschmeißen, weil ich nicht die Nerven habe, mich mit sowas auseinanderzusetzen.Ich wäre sicher didaktisch und auch pädagogisch abgesehen vom Umgang mit Störungen geeignet, aber das tut ich mir nicht an.

Ich putze gerne? Das ist ein Mittel zum Zweck und es ist nicht schlimm, wenn ich dabei gute Musik höre und Gymnastik mache.Natuerlich gibt es Schöneres.Aber putzen mag ich definitiv lieber als kochen, was ich nicht so gut kann und auch nicht gerne mag.Das liegt am unterschiedlichen Geschmack von meinem Mann und mir.

Ich finde es schon allerhand mir zu sagen, ich solle doch putzen gehen.

Es ist zwar relativ leicht einen Job momentan zu finden, aber mit Kind und nur vormittags ist man doch schon etwas eingeschränkt.Pendeln geht auch nicht.Die Filialleiterin in einem Laden, wo ich hin und wieder einkaufe, hat mir auch einen Aushilfsjob spontan angeboten.Aber das wäre auch nachmittags und am Wochenende.

Ich habe gerade eben eine LinkedIn Nachricht gelesen, in der jemand online Privatunterricht sucht. Der Verdienst ist top. Aber es gibt einen Haken.Er sucht eine strenge Lehrerin.Es ist auch ein zweiter Bereich neben Wissensvermittlung.Was das genau bedeutet, wurde nicht so ganz klar...Aber die Richtung, in die es geht ist klar... Eigentlich eklig.Aber, wenn das online ist und ich mich nicht anders als in meinen Präsenzkursen "präsentieren" muss... Mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.