Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa1 am 24.07.2022, 11:43 Uhr

Probleme

Das stimmt! Ich kenne auch einige deutsche Paare, die sich nicht unbedingt einig beim Thema Erziehung sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Viele Probleme

Guten Tag, nachdem meine Frau und ich aus ehemaligen Beziehungen je zwei tolle, erwachsene Kinder haben, haben wir vor 3 Jahren noch ein eigenes Kind, unseren Sohn bekommen. Wir, Stephan 52 und Susanne 43 waren damals sehr verliebt und freuten uns auf den Nachwuchs. Nach ...

von Freestaila 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme in der Partnerschaft und alle Verantwortung liegt auf mir

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 17. Woche schwanger und alles hätte so schön sein sollen. Leider läuft nun alles vollkommen anders als ich es mir erhofft und erwünscht hatte. Im letzten Herbst hat mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht und seinen Wunsch ...

von touching.from.a.distance 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Ehe Probleme

Hallo, Ist das ein Asch****? Ich bin nur die Mutter, habe drei Kinder, ein davon sehr schwieriges und ein Baby . Ich gehe einkaufen, ich muss Schule zu Hause machen, ich putze täglich, ich muss sehr viel bei Baby machen (knapp 5 Monate) bis 22 habe ich was zu tun, in der ...

von Tunnel 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit den Schwiegereltern und Familie

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... Aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben.... Es belastet mich immer mehr und ich weiß nicht was ich noch sagen soll oder machen soll... Wir haben im Juni unser erstes Kind bekommen... Wir haben es lange probiert mitunter ...

von Giulia MC 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Partner hat Probleme mit eigenem Kind

Hallo ihr lieben, vielleicht weiß jemand einen Rat. Mitte des Jahres kam unser erster Sohn der unser Familienglück perfekt machen sollte. Mein Mann hatte von Anfang an Probleme unser Wunschkind anzunehmen. Der kleine ist jetzt 6 Monate alt und bisher hat sich nichts ...

von XxNiinchenxX 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit Schwägerin

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier angemeldet und brauch Rat von Außenstehenden bzw hat vlt. jemand selbst sowas Ähnliches erlebt. Muss dazu leider etwas ausholen um das Grundproblem zu Erklären. ... Kann mir irgendjemand einen Rat geben? Wenn man das Thema anspricht ...

von Kaja85 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

hättet ihr Probleme, wenn der Partner in der Gastronomie arbeitet?

Hallo zusammen, Frage steht oben. Es würde mich allgemein mal interessieren. Es geht um den Job in einer Bar und besonders Wochenende nachts. Gehobener Standard, überwiegend solvente "gutbetuchte" Gäste, keine (Entschuldigung) Assikneipe mit pöbelnden und ...

von Nina411 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme der Vergangenheit

Wie kommt es, dass man oft erst viele Jahre später unter vergangenen Problemen "leidet" oder sie erst viel später bewusst werden? In meiner Kindheit lief vieles richtig schief. Das wurde mir aber erst mit Mitte 30 bewusst. Im Unterbewusstsein wusste ich es jedoch schon ...

von puja 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme im Umgang mit anderen Menschen

Hallo, es ist nicht speziell Partnerschaft aber passt hier am besten wie ich finde. Ich habe bzw. hatte schon immer Schwierigkeiten im Umgang mit anderen. Ich habe schon immer meine Meinung vertreten, bin aber in den letzten Jahren dazu übergegangen das zu unterlassen ...

von Larissa81 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

...auch Probleme mit Schwiegermu + Partner

Hallo! Muss mir auch mal was von der Seele schreiben. Meine Schwiegermu möchte jeden Adventsonntag eine kleine Adventfeier machen. Zuerst wird gesungen und dann erzählt sie den Kindern noch eine kleine Adventgeschichte. Das find ich total süß und den Kindern (jedenfalls der ...

von clarence 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.