Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 03.03.2009, 22:51 Uhr

Probleme

Er sieht das glaube ich nicht als Problem , sondern nur ich

Ob ich ihn vermissen würde weiß ich nicht bestimmt etwas , doch ich kann das so nicht sagen , habe ja auch genug mit meinen Zwein Kleinen am Wirbeln .

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

probleme probleme

hallo , als erstes möchte ich mich mal vorstellen. mein name ist sybille ich bin mama von zwei tollrn töchtern und lebe seit 5 jahren mit einem eigentlich tollen mann zusammen. wir haben wie jeder von euch hier auch unsere aufs und abs, aber ich denke dass ist normal. nun ist ...

von supersexykäsebrot 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Mein Mann will ,dass ich handyvertdrag kündige / und andere Probleme

ich werde den Verdrag behalten. Er sagt sowieso immer ,dass wir keine richtige Familie sind.Weil keiner so mitmacht wie er es will. zb.spazieren gehen -wenn ich Abends am PC sitze stört er sich daran,wenn er am Abend am PC sizt sage ich auch kein Ton, Er meckert immer rum.Es ...

von Melissa95 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme in der Ehe wegen unerfüllten Kinderwunsch!

Halllo, ich und mein Mann versuchen schon lange ein Kind zu bekommen und es klappt einfach nicht, zumal habe ich füher immer einen sehr langen Zyklus von 39 tagen gehabt und nun habe ich keine Blutungen mehr obwohl ich nichts einnehme. Da mein Mann schon vier Kinder aus ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Habt ihr auch so Probleme mit euren Eltern ?

bezüglich eurer Partner? Ich war ja eine Weile komplett von meinem Mann getrennt. Das fanden meine Eltern toll - sie mochten meinen Mann noch nie. Nun nähern wir uns ja gerade wieder an und er ist ab und an hier. Gestern kamen meine Eltern unangemeldet zu Besuch und er war ...

von Hofi2 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

mein Mann verdrängt manche Probleme - das macht mich wahnsinnig - bei euch?

Hallo! Ich muß euch das jetzt posten, weil ich könnte echt platzen. Mein Mann konfrontiert sich mit GARNICHTS was die finanziellen Zahlungen etc. angeht. Wenn sein Konto überzogen ist, sagt er - was soll ich machen, kann man nicht ändern. Ich muß dazu sagen, dass er für ...

von mini99 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit der Mutter, Hilfe!!! (lang)

Hallo an alle! Ist hier nicht unbedingt das richtige Forum, aber ich brauche dringend Rat. Es geht hier um meine Mutter und Oma. Die Situation ist Folgende: Ich (28), mein Mann (32) sowie unsere beiden Kinder (6) und (3) leben mit meiner Mutter und meiner Oma seit fast 2 ...

von lissa2 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

selbstbefriedigung und andere probleme...(lang)

hallo ihr lieben, normalerweise schreibe ich hier nicht,lese aber regelmäßig mit und nun bräuchte ich auch mal euren rat bzw.die meinung aussenstehender. ich weiß garnicht, wie ich am besten anfange ! ich versuchs mal so.ich bin mit meinem partner nun gute 5 jahre zusammen, ...

von bambina22 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

2 Kinder 2 verschieden Väter probleme!!!

Hallo an alle! Meine Ehe läuft eigentlich super, wir streiten fast nie lieben uns überalles und sind glücklich! Ich bin zum 2 mal schwanger in der 28ssw und wir erwarten zum 2 mal einen Jungen. Das 1 Kind Dustin 3 1/2 Jahre ist von meiner vorhergehenden ...

von steffidenis 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

probleme im bett

hallo vielleicht empfindet jemand wie ich ,ich habe ein probelem mit meinem mann im bett wenn wir mal lust auf einander haben kommt es meist so das er alles bekommt was er möchte ich verwöhne ihn auch gerne aber ich bleibe dabei auf der strecke und dabei haben haben wir mal ...

von Anna1986 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.