Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose1982 am 02.03.2009, 21:40 Uhr

na danke,

....für den tollen tip,war ja klar,dass hier keinem gescheites geraten wird,sondern nur so nen müll!!
er ist halt so wie er ist und ja,genauso hab ich ihn kennen- und liebengelernt.

 
53 Antworten:

Re: na danke,

Antwort von Jasmin050908 am 02.03.2009, 21:45 Uhr

In diesem Forum kommt auch mal was negatives, muss man mit rechnen.
Find das von deinem Mann auch nicht schön würd mich mit ihm hinsetzen und darüber reden weil du kannst ja nichts dafür, und vll. nochmal zum Arzt gehen vll. gibt es ja irgendwas was dagegen hilft mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na danke,

Antwort von Corinchen am 02.03.2009, 21:56 Uhr

Du hast doch in deinem ersten Beitrag als Überschrift "Mein Mann hält nicht zu mir".
Ich finde mit dieser Überschrift zeigst du doch in gewisser Weise selber dass du sein Verhalten nicht in Ordnung findest oder?
Wenn man deinen Beitrag als Aussenstehender liest kommt einem nunmal als erstes in den Sinn "Was für ein A**** ist das denn?"
Wenn er dich liebt, dann liebt er dich auch mit allen Fehlern und Problemen.
Du bist ja nicht persönlich dafür verantwortlich oder hast es dir ausgesucht.

Aber ich meine auch schonmal gehört zu haben das in solch gravierenden Fällen eine Op in der die Blase angehoben wird usw. helfen kann.
Hat denn dein Arzt noch nie davon gesprochen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na danke,

Antwort von Kathrin02 am 02.03.2009, 21:56 Uhr

Ehm Hallo!? Hab grade mal nachgelesen...Und WAS bitte willst du mehr???
Du hast doch Tipps bekommen, was DU machen kannst....WAS willst du hören???
Und es hat dir doch gar niemand geschrieben, dass er halt so ist, bzw du ihn so kennen/ lieben gelernt hast...

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,was ist den jetzt los??????

Antwort von mamavonzoe am 02.03.2009, 22:03 Uhr

warum gehst du jetzt so an die Decke,nee das geht ja mal gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na danke,

Antwort von Jana2 am 02.03.2009, 22:06 Uhr

Hallo,

Zitat: "oder er verlässt mich,er könne so nicht weiter leben.
wie kann man nur so unreif und gefühlskalt sein!°!!!"

Wenn du ihn so liebst und das okay findest, bitte sehr!
Dann hättest du aber hier nicht gepostet, oder?!

Ich dachte, du hast das Problem.
Es scheint aber sein Problem zu sein!

Die Ratschläge waren doch gut und v.a. auch als Gedankenanregung gedacht!

Meinem Mann, den ich sehr liebe und achte, unterstelle ich jetzt mal, was er zu MEINEM Problem sagen würde:

"Wie kann ich dir helfen, denn ich sehe, dass es dich extrem belastet.
Auch ich leide darunter, da es mich ja auch betrifft.
Was machen wir also als nächstes? Willst du zu meinem Urologen?"

Alles,was irgendwie in diese Richtung geht, ist akzeptabel. Okay, vielleicht würde mein Männe sich nicht ganz so gewählt ausdrücken!

Aber darum geht es doch, zusammen eine Lösung zu finden, weil du darunter leidest und nicht der werte Herr!

Sein Ultimatum setzt dich nochmehr unter Druck, na super.
Was ist denn dann später, falls er es mal mit der Prostata kriegt, und das, ohne jemals ein Kind da durch gepresst zu haben...

Wie gesagt, nur Denkanstösse...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na danke,

Antwort von Finfant am 02.03.2009, 22:42 Uhr

Hallo!

----------besonders schlimm ist es in der nacht, und meinen mann belastet das ziemlich,auch sexuell...
jetzt hat er mich unter ein ultimatum gestellt,entweder ich bekomm´s mit meinem problem geregelt,oder er verlässt mich,er könne so nicht weiter leben----------Zitat von dir!

ähm.....dein Mann, stellt DIR ein Ultimatum....entweder du bekommst dein "Problem" (was keines ist! denn dies kann leider vorkommen, wenn man Kinder geboren hat!) oder er VERLÄSST dich!

Du bekamst, liebe, nette Worte....und DU meinst.....die User (die dir geantwortet haben) schreiben nur Müll

was wolltest du denn hören? *grübel*

und WIE hast du ihn kennengelernt? das er gleich beim ersten "Problem" abhaut??? (wie gesagt, DU hast kein Problem! das kann nach einer Geburt vorkommen! eine Blasensenkung ist nach einer Schwangerschaft gar nicht so selten!)

ABER, wenn du meinst......so isser halt......tja....dann.....

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na danke,

Antwort von Malefiz am 02.03.2009, 22:53 Uhr

Hallo,
mir scheint, auf die Postings der anderen hin fühlst Du Dich jetzt genötigt, Deinen Mann und sein Verhalten zu verteidigen. So nach dem Motto: wenn jemand meinen Mann niedermacht, dann bin ich das!
"Er ist halt so wie er ist und genauso hab ich ihn kennen- und liebengelernt."
Schon klar.
Doch sein Verhalten verletzt Dich zutiefst, denn sonst hättest Du anders gepostet. Und es verletzt Dich zurecht, denn sein Verhalten IST unreif und gefühlskalt. Was möchtest Du also hören ?
Versuche, einen guten Urologen zu finden, (und zwar für Dich, nicht für Deinen Mann). Sage Deinem Mann ganz deutlich, wie sehr Dich sein Verhalten verletzt, und dass Du nicht bereit bist, Dich unter Druck setzten zu lassen. DU hast Euer Kind geboren, vergiss das nicht. Ich vermute auch, dass Du Dein Problem mit vielen anderen Frauen teilst. Gehe ins Internet, suche Dir Informationen und eventuell den Austausch.
Das sind die Ratschläge, die ich Dir geben kann.
Viele Grüße, Malefiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na danke,

Antwort von Neniel am 02.03.2009, 23:09 Uhr

Ich hab mir die Antworten zu deinem unten stehenden Thema durchgelesen und fand die gar nicht schlimm. "Proleneband" heisst das, glaube ich, was da eingesetzt wird und es soll wohl gut helfen. Zumindest nach dem was ich gelesen habe. Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber. Da kann man doch bestimmt noch etwas machen.
Was deinen Mann betrifft so finde ich es sehr schade das er so denkt. Immerhin ist doch die Idealvorstellung "In guten wie in schlechten Tagen, in Krankheit und in Gesundheit. Bis das der Tod euch scheidet" und dazu gehört auch das man gemeinsam alt wird und bei den meisten treten solche Beschwerden doch erst im Alter auf und eine Beziehung sollte das schon aushalten. Du bist noch nichtmal alt und er kommt schon jetzt nicht damit zurecht?
Ich wünsche euch das ihr das wieder hinbekommt.
Alles Gute

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na danke,

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 0:22 Uhr

Hallo Rose,
genau das mußte ich hier leider auch erfahren! Fällst Du aus der Norm,wirst Du bombadiert mit Vorwürfen. Und wenn man dann was sagt, bist Du ein Fake oder es wird sich über dein Nick lustig gemacht.

Liebe Grüße
"Mütze"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na danke,

Antwort von Neniel am 03.03.2009, 0:30 Uhr

Wo wurde sie denn mit Vorwürfen bombardiert?
In ihrem Angfangsposting konnte sie doch jeder verstehen und LoveMum hat ihr sehr hilfreiche Tips gegeben. Also daran finde ich rein gar nichts auszusetzen. Im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na danke,

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 0:43 Uhr

Neniel,
dass war jetzt mehr auf mich bezogen ! Finde das nur immer noch unmöglich,wie manche hier behandelt werden. Wir sind alles nur Menschen, mit Ecken und Kanten. Ich habe das Gefühl, dieses Forum wird von einer Qlique regiert. Tritt man mal daneben, ist man hier das allerletzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder hat verständniss gehabt!

Antwort von sylea am 03.03.2009, 0:53 Uhr

also das verstehe ich jetzt gar nicht!
hätte man den mann in schutz nehmen sollen??
hätte man schreiben sollen "hey du liebst ihn doch, dann versuche damit zu leben" ??
oder hätte man eine komplette diagnose stellen sollen woran es liegt?
hier können nur meinungen aufgeschrieben werden.

jeder hatte verständniss für sie, sie wurde nicht angegriffen, nicht beschimpft oder irgendwie auf andere blöde art behandelt!

wenn manche nur bestimmte dinge hören/ lesen wollen, dann frag ich mich warum sie nach anderen meinungen fragen.

ich gebe zu, dass es manchmal hier wirklich etwas schlimm zu geht, aber in diesem fall fand ich alles in ordnung, und ich frag mich wirklich ganz im ernst was man ansonsten hätte schreiben sollen!?

finde es schade das es auch so nicht richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder hat verständniss gehabt!

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 1:02 Uhr

Es geht doch nicht darum,dass man hören möchte "Jo, mach es, amüsier Dich, viel Spaß, ect. Es hätte ja sein können, das sich ein paar Betroffene mal melden und nicht ein Haufen Moralapostel seinen Senf dazu gibt.Das will man wirklich nicht hören. Denn, dass in meinem Leben zur Zeit nicht alles Rund läuft, das weiß ich selber !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rose 1982 hat hier geschrieben, als sie auf die ug Frage nur eine Antwort erhielt

Antwort von Mamamexico am 03.03.2009, 2:58 Uhr

Schaut Euch mal die Uhrzeit an... Rose 1982, ich denke, du hast hier viele gute tips und verstaendnis bekommen, ich denke, dass Du damit auch sicher was anfangen kannst, um Deine/Euere Situation zu verbessern.
Alles Gute, annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Rose will doch nur provozieren. Ist wahrscheinlich eher ein Muetzchen, als ne Rose.

Antwort von .babygirl. am 03.03.2009, 3:45 Uhr

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Bommelkappe

Antwort von Feena am 03.03.2009, 7:58 Uhr

und wenn es keine Betroffenen gibt ?

Sie hat sehr gute Tips bekommen.Wenn ihr das nicht recht ist soll sie nicht fragen. Meine Güte manchmal denke ich eineige die hier schreiben haben ein extremes Brett vorm Kopf....

LG Feena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Bommelkappe

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 8:13 Uhr

Hallo Feena,
es gibt "Betroffene". Die haben mir über Pn geschrieben.Haben sich wohl nicht getraut, das offen zu sagen. Verständlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu nur 2 Reaktionen von mir

Antwort von +emfut+ am 03.03.2009, 8:25 Uhr

1. *schlapplach*

2. *aufdieFingersetz*

Don't feed the trolls....

Gruß,
Elisabeth.
(der Tag fing so blöd an, aber jetzt habe ich herzlich gelacht - Danke Mütze/Rose!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu nur 2 Reaktionen von mir

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 8:32 Uhr

Genau auf die Reaktion habe ich gewartet. Mal sehen, wer ich noch alles sein soll. Aber Ihr macht das schon, da habe gar keine Bedenken. Unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bommelkappe

Antwort von vallie am 03.03.2009, 8:41 Uhr

wie hast du dich denn mit deinem internetromeo entschieden?
triffst du ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab Dich auch lieb ;-)

Antwort von +emfut+ am 03.03.2009, 8:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Bommelkappe

Antwort von MartaHH am 03.03.2009, 9:02 Uhr

versteh ich das jetzt richtig: DIR haben Betroffene zum Thema Blasenschwäche von Rose was per PN geschrieben?
Ah ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du noch ganz sauber???

Antwort von claudi700 am 03.03.2009, 9:09 Uhr

ich frage jetzt aus gutem grund nicht "bist du nocht ganz dicht"!

DAS wäre nämlich eine beleidigung! aber weiter unten wurden dir verständnisvolle worte entgegengebracht.

bommelkappe und du, ihr erinnert mich an die liebe userin, deren männlein sich 4 wochen in urlaub verdünnisiert hatte und die seitdem nur noch hier rumheult.

wenns so scheiße hier ist, dann geht doch einfach. aber ne, anscheinend geilt euch das auf.

viel spaß dabei, ihr fakes.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi... BRÜLLER!!!!!!

Antwort von LoisWilkerson am 03.03.2009, 9:22 Uhr

Bist du noch ganz dicht???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zweit-viert-zwölftnick.....

Antwort von supermampfi am 03.03.2009, 9:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Bommelkappe

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 9:32 Uhr

Klar Marta,
Rose und ich sind doch ein Fake. Habe mir deshalb ein Sammelpostfach eingerichtet, ist doch praktischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Bommelkappe

Antwort von MartaHH am 03.03.2009, 9:38 Uhr

wo du recht hast, hast du recht.
Aber ich habs hinterher gelesen, worauf sich dein Beitrag bezog, auf dein Internet-Intermezzo - also sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH WILL WISSEN OB SIE DEN GALAN TRIFFT!!!!

Antwort von vallie am 03.03.2009, 10:09 Uhr

warum krieg ich keine antwort?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil du eine von DENEN bist, weisst?

Antwort von LoisWilkerson am 03.03.2009, 10:16 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fragst du noch?

Antwort von claudi700 am 03.03.2009, 10:21 Uhr

cliquenhörig, frustriert, alt etc. *gg*

claudi... die jetzt zum friseur geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh,...!

Antwort von christelrose am 03.03.2009, 10:38 Uhr

Geht das bei euch immer so turbulent zu? Jemand stellt eine harmlose Frage und, wie bei der stillen Post wird ein Denver oder Dallas Drama daraus...!
Das schreckt schon ein wenig ab und man traut sich nicht wirklich seine Probleme zu offenbaren!
LG christelrose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL WISSEN OB SIE DEN GALAN TRIFFT!!!!

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 10:41 Uhr

Hallo Vallie,
ich habe den Beitrag "dazwischen" gar nicht gesehen. Ob ich ihn treffe schreibe ich hier lieber nicht mehr rein, sonst geht es gleich wieder rund Im Karton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh,...!

Antwort von groschi am 03.03.2009, 10:53 Uhr

huhu christelrose

NEIN, es geht hier nicht immer so ab. man kann hier jegliche frage stellen und sei sie noch so bekloppt. man kann sich auch einfach mal seinen frust von der seele schreiben. und je nach bedarf bekommt man sachliche antworten; kopfstreicheler oder motivation.

ABER: wendet man sich mit einer frage an ein öffentliches forum, dann muß man auch mit antworten rechnen, die einem nicht passen. frech finde ich es dann, wenn mehrere userinnen sachliche tipps gegeben haben; ihre meinung ausgedrückt haben und die fragestellerin sich dann beschwert, sie würde angegriffen.

und dies ist nicht nur einmal passiert, sondern häuft sich in letzter zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Nurit am 03.03.2009, 11:10 Uhr

Der Galan hat wahrscheinlich hier mitgelesen und hat nun kein Bock mehr:

1. wollte er nur mal eben ein bisschen Spass und keine Frau, die dann gleich ihren Mann verlässt und mit den Kindern vor der Tür vom Galan steht.

2. Musste er beim Mitlesen feststellen, dass seine Mütze ein bisschen zur Hysterie neigt. Das läßt vermuten, dass sie gerade ihre Tage hat (dann wäre ein Treffen eh sinnfrei) oder ihm viel Nervkram ins Haus steht...


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL WISSEN OB SIE DEN GALAN TRIFFT!!!!

Antwort von vallie am 03.03.2009, 11:18 Uhr

du hast eine pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL WISSEN OB SIE DEN GALAN TRIFFT!!!!

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 11:32 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL WISSEN OB SIE DEN GALAN TRIFFT!!!!

Antwort von Moneypenny77* am 03.03.2009, 12:48 Uhr

Na, Hauptsache er hat ne Kappe auf dem Bommel, wenn er sie trifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bommelkappe

Antwort von Neniel am 03.03.2009, 13:12 Uhr

Achso. Ja, da muss ich dir leider Recht geben. Eigentlich schade drum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL WISSEN OB SIE DEN GALAN TRIFFT!!!!

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 13:44 Uhr

Super Moneypenny,
da hast Du ja den Brüller schlechthin rausgehauen. Hut ab !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL WISSEN OB SIE DEN GALAN TRIFFT!!!!

Antwort von Moneypenny77* am 03.03.2009, 13:52 Uhr

Neee, Du, laß' den Hut mal lieber auf! Du weißt ja: "Wo ich meinen Hut hin häng' da ist mein Zuhause" und Du wechselst mir Deine Hut-, oder sollte ich besser sagen "Kappen", -ablagen zu oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL WISSEN OB SIE DEN GALAN TRIFFT!!!!

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 14:20 Uhr

Oh doch, vor Dir ziehe ich sämtliche Hüte und Kappen. Woher weißt Du bloß, dass ich jede Woche einen Anderen habe ??? Meine Güte, ich bin aber auch ein heißer Feger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL WISSEN OB SIE DEN GALAN TRIFFT!!!!

Antwort von Moneypenny77* am 03.03.2009, 14:33 Uhr

Wer sprach von jeder Woche?

Und heißer Feger... Naja... Die heißen Feger sitzen seltenst hinter einem Bildschirm, wenn sie auf Abenteuer aus sind. Die wirklich heißen Feger gehen dazu einfach vor die Tür. Die die das nicht tun, können es meist nicht, weil sie eben keine heißen Feger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL WISSEN OB SIE DEN GALAN TRIFFT!!!!

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 14:45 Uhr

Ich sprach von jeder Woche, Du hast mir ja nur ein "zu oft" zugetraut. Vor die Tür gehe ich auch ab und zu mal...zum einkaufen,mit dem Hund Gaasi gehen. Ich bin eben nicht der klassische heiße Feger. Ich bin der heiße Internetfeger, der alles aufreißt, was bei 3 nicht vom Bildschirm kommt. Ich gehe eben mit der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Einfallsreichtum.....

Antwort von +emfut+ am 03.03.2009, 17:36 Uhr

.... bei den Neunicks läßt langsam zu wünschen übrig.

Von "Rose1982" bis "christelrose" ist es zu leicht. Da fand ich "Saure Gurke" und "Bommelkappe" schon fantasievoller.

Ich bitte zur weiteren Unterhaltung um spaßigere Nicks.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Einfallsreichtum.....emfut

Antwort von Treva am 03.03.2009, 18:39 Uhr

der nächste ist schon hier, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Einfallsreichtum.....*ggg*

Antwort von Feena am 03.03.2009, 18:39 Uhr

oder neumitglieder Duschkopf001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Einfallsreichtum.....*ggg*

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 18:54 Uhr

Wenn man weiß, wie mein Nick entstanden ist,dann ist er gar nicht mehr so "komisch". Der ist durch eine Fußballwette ins Leben gerufen worden *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sagt mal,

Antwort von groschi am 03.03.2009, 19:25 Uhr

bin ich die einzige hier, die nie nen fake erkennt. habt ihr einen fake-sensor im stammhirn? nur ich tapere hier unbeschwert und naiv durchs forum....und glaube fast immer alles. menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal,

Antwort von Speedy78 am 03.03.2009, 19:34 Uhr

Groschi-Schatziiii, das liegt am Sternzeichen... und deshalb schreib ich nie was!!! *hahaha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal,

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 19:51 Uhr

Ach ja...ich vergaß, bin ja ein Fake. Könnte mir ja bald mal wieder was neues ausdenken. Soll ich dann wieder ein anderen Nick nehmen, oder doch lieber als Bommelkappe auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na,du mexikanische rennmaus,

Antwort von groschi am 03.03.2009, 19:53 Uhr

wir sind einfach zu nett für diese kalte, böse internet-welt !! ich denk immer: "huch,die arme wc-ente08 will sich von ihrem ehemann trennen,dem man den schnodder schon mit nem eiskratzer von der haut schaben muß, weil er sich nie wäscht. er holt sich seinen kick ja eh beim betrachten unbekleideter damen, während uschi- ente in strapsen rattig um ihn herum tanzt. was steht ihr bei einer trennung wohl zu ?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm...

Antwort von groschi am 03.03.2009, 19:59 Uhr

bin grad kreativ. hab die taufe meines moppels geplant und brauch jetzt was weniger salbungsvolles...also:

gallenstein01
quickfik11 (reimt sich nur so schön)
vögelfreundin
fak-ir
sitten-strolch09
axel-h.
grottelolm


ist was dabei,was dir zusagt?

extremst alberne grüße uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm...

Antwort von Bommelkappe am 03.03.2009, 20:06 Uhr

Meinst Du mich jetzt? Falls ja, dann tendiere ich zum Grottenolm ( habe Dein Grottelolm etwas abgewandt ) Obwohl einige hier bestimmt der Meinung sind, quickfik oder vögelfreundin würden besser zu mir passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.