Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1980 am 05.07.2006, 23:52 Uhr

Poposex

Wir sind seit 7 Jahren glücklich miteinander und hatten in der ganzen Zeit 2 mal Poposex. Aber wirklich entspannen konnte ich mich nicht. Beim ersten mal, weil wir noch keine eigene Wohnung hatten und unsere Eltern draussen rumgelaufen sind und als wir es dann das zweite mal ausprobiert haben, naja...
Ich fand es nicht so prickelnd, denn erstens kann ich mich dabei nicht entspannen und zweitens: wenn der Penis drin ist, geht es aber wehe, er zieht ihn raus, dann hab ich das Gefühl, als wenn ich Durchfall hab *peinlich, und doch muss ich lachen*

Ich mag es also auch nicht. Vielleicht probieren wir es irgendwann wieder, vielleicht aber auch nicht mehr.
Er mag Poposex. Aber wenn ich ihn frage, was er daran so anders findet als Vaginalen sex, kann er mich keine Antwort geben. Und wenn ich ihn frage, ob ich ihm mal einen Dildo hinten rein stecken darf, fragt er mich, ob ich verrückt bin.
Wer ist denn jetzt verrückt??? *lol*

LG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.