Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 05.07.2006, 23:48 Uhr

ja...

wir habens ziehmlich oft.. gehört eigentlich schon fast zum sex dazu.. mein mann steht voll drauf... naja, weh hats nur am anfang getan. irgendwie lernt man sich zu entspannen und wies "richtig" geht, dasses beiden spass macht.. für mich müsste es net dazugehören, also ich machs meinem freund zu liebe, weil er es sehr gerne mag.. ist für mich aber ok.. wenns mir weh tät oder so dann würd ichs net machen lassen.. gibt auch tage da darf er net, weil es grad "ungünstig" ;) wär, oder einfach weil ich keinen bock drauf hab... manchmal ist es für mich zu vergleichen mit dem blasen, ich hab zwar nix davon, aber es fällt mir auch keinen stein aus der krone wenn ichs mach, und manchmal hab ich auch spass dabei.. ;) ist also sehr stimmungs abhänging.. ausserdem tut mir manchmal vaginaler sex weh zb vor den tagen, (er ist gut bestückt) und da ist es mir sogar lieb mal auf den mund oder den po auszuweichen (oder halt mal gar keinen sex *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.