Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe am 20.01.2011, 13:25 Uhr

Partner ist krank *grummel*

Hallo,

also so wirklich spektakulär ist mein Post ja nicht, aber ich möchte mal meinen Unmut kundtun:

Ich lag zwei lange Tage schwer angeschlagen im Bett (Magen-Darm-Grippe), wirklich, ich rannte die Klo-Bettentfernung in Spitzenzeiten, und auch heute noch ist mir schmummrig und übel, aber langsam geht es.

Mein Mann war arbeiten, nachdem er aber gestern schon verzeifelt auf Fieber gehofft hatte (mehrfach gemessen und seine Gliederschmerzen betont) kam er heute nach nicht ganz einer Stunde DIenst wieder, meinte er hätte sich übergeben (hatte aber 10 Brötchen dabei um mal ordentlich zu essen, das bräuchte er jetzt ). Bevor er los fuhr meinte er noch wie müde er ist und sich selber dazu zwingen müßte zu fahren und nicht wegen Faulfieber daheim zu bleiben.

Gegessen hat er dann aber doch nicht (ich habe ja wie immer gemeckert weil ich mich über den sehr sanften Krankheitsverlauf wunderte), er liegt jetzt seit zig Stunden im Bett und schläft,

Vielleicht tue ich ihm ja unrecht und es "kommt noch wie es kommen muss" bei einer Magen-Darm-Grippe, oder aber er hat Faulfieber.

Denn vor seinem Uraub hatte er Aua-Arm und hat sich 3 Tage krankschreiben lassen - bis zum Beginn des Urlaubes.... und der war erst vor zwei Wochen....

Würde euch das nicht auch komisch vorkommen? Oder bin ich wirklich mal wieder zickig?

Gruß

K.

 
7 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Kolkrabe am 20.01.2011, 13:27 Uhr

denn ich wette zu krank wird er für den PC sicher nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist krank *grummel*

Antwort von mf4 am 20.01.2011, 13:33 Uhr

Hab doch Verständnis für ihn... Frauen sind nur krank, Männer kränker und müssen sich dann unbedingt ausruhen.
Ich lag mit beiden Kids krank im Bett und erzählte das ihrem Vater (leben nicht zusammen)... er: "Was soll ich denn da sagen? Ich bin fast gestorben."... oh mein Gott, natürlich... ganze Familie krank ist natürlich nix gegen seinen Fast-Erkältungs-Tod.

Gute Besserung!
mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich

Antwort von veralynn am 20.01.2011, 14:23 Uhr

ich hatte damals, als kind nr. 3 4 wochen alt war eine sehr starke grippe mit 40 grad fieber, gliederschmerzen, angina und und und. ich konnte nicht mal mehr mein 5 kg baby tragen, war mir zu schwer. einen halben tag hat die nachbarin mir alle abgenommen, dann musste ich wieder selbst ran. wenn mein mann einbisschen erkältet ist (fieberlos) dann ist er schon sooo krank, der arme.........

aber vielleicht kommt bei deinem mann ja doch was. magen darm ist sehr ansteckend.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohlgemerkt ich war noch im wochenbett o.t.

Antwort von veralynn am 20.01.2011, 14:25 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Morla72 am 20.01.2011, 15:50 Uhr

Bin froh, dass ich nicht so ein weinerliches Exemplar habe. Da muss ich eher bremsen, weil sich auch noch mit schweren Erkältungssymptomen zur Arbeit geschleppt wird.

Allerdings ist er selbständig, und hat keinen bequemen Lohnfortzahlungs-im-Krankheitsfall-nine-to-five-Job.

Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, wenn man sieht, wegen was so alles schnell mal "krank gemacht" wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohlgemerkt ich war noch im wochenbett o.t.

Antwort von Helena83 am 20.01.2011, 17:16 Uhr

Meiner müsste schon längst im Grab liegen, so schlimm wie er immer krank ist. Ich dagegen darf mich nie beschweren und mit 40 Fieber und 2 Kindern mit Fieber und allem drum und dran alles selber machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohlgemerkt ich war noch im wochenbett o.t.

Antwort von vallie am 20.01.2011, 17:32 Uhr

helena, läßt sich deiner nicht gelegentlich von einer anderen trösten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Arbeitsloser Partner und Haushalt

Hallo! Mein Mann ist seit 4 Monaten arbeitslos. Bzw. momentan ist er noch freigestellt, was zum Glück bedeutet, dass er bei vollem Gehalt seit 4 Monaten zu Hause ist und diesen Luxus auch noch 3 weitere Monate genießen kann, sofern er nichts anderes findet. Bewerben tut ...

von Bema 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Geht zwar um Partnerschaft betrifft aber eher meine Schwiegermutter!

Hab ja schonmal ein Posting gehabt aber schon länger her. Alles auszuholen wäre zu lange. Also nur die Kurzfassung. Meine Schwiegermutter mag mich seit Anfang an nicht sie lästert über mich, nach der Hochzeit sagte sie mein Mann hätten den Fehler seines Lebens begangen. Sie ...

von Indira21 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

"Darf" man einen Partner verlassen,

der psychisch schwer krank ist? Ich erlebe gerade den Höhepunkt eines Dramas mit, das ein Freund von mir seit Jahren durchlebt. Seine Frau ist psychisch schwer krank, war teilweise suizidgefährdet, lange in Kliniken zur stationären Behandlung....usw. Sie ist seit 2 Jahren ...

von Butterflocke 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

seit 2 monaten neuen Partner, der nun schon ein Kind will ?

hallo zusammen, ich weiß nicht mit wem ich reden kann desw. schreib ich hier mal alles nieder. Es ist alles komplett durcheinander aber schön. Ich lebe in einer unglüchl. Partnerschaft seit 2 Jahren, wir haben auch geredet das wir uns trennen ... nur er zieht nicht aus(ich ...

von stups01 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Hartz 4 und neuer Partner?

Hallo, habe mal eine Frage, hoffe es kennt sich jemand aus. Ich bin AE habe zwei Kinder und lebe zur Zeit von Hartz 4. Mein neuer Partner, ebenfalls getrennt, geht zwar arbeiten, zahlt aber für seine Ex Frau und die Kinder Unterhalt, so dass ihm nur 1000,-- Euro netto ...

von Gabii 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Dem Partner von der Therapie erzählen?

Hallo Mädels! Ich habe ja seit knapp zwei Monaten einen neuen Partner. Morgen habe ich meinen ersten Termin bei der Psychologin für eine Verhaltenstherapie. Und nun bin ich so unschlüssig, ob ich ihm davon erzählen soll... Ich denke, er ist mir gegenüber sehr ehrlich, ...

von DieMari 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Hallo, ist zwar ein bisschen Diskret aber ich würde gerne mal eure meinung hören. Ich habe seit 1 Jahr einen neuen Partner. Vor ein paar Wochen ging es mir nicht gut und die Gefühle blieben auf der Strecke. Daraufhin hat er sich in einem Flirtforum angemeldet und wollte ...

von Gabii 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Warum haben manche Menschen keinen Partner?

Hallo, eine Frage mal anders: In meinem Bekanntenkreis und in meinem Kollegenkreis (Alter 30-40) gibt es zwei Frauen, die keinen Partner haben und auch noch nie einen Partner hatten. Die eine ist 37, die andere 31. Es sind beides beruflich erfolgreiche Frauen, keine ...

von mams 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

noch mal zu partnerschaft und kinder

hi, ich hatte ja mal gepostet, aber irgendwie habe ich nicht die antworten auf folgende fragen bekommen ab wann (alter) müssen sich kinder an den rythmus der eltern anpassen? welches elternteil erwartet das? können kinder unter 6 jahren das einhalten? wie lange ...

von granphi 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft und Kinder

Guten Abend, wusste nicht genau wie ich das anders benennen kann. Also ich hatte ne strenge mutter, zumindest kam es mir als kind immer so vor. daher beschloss ich meine kinder anderes lockerer zu erziehen. so geschah es auch bisher. nun habe ich einen konflikt und ...

von granphi 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.