Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone99 am 24.06.2007, 22:51 Uhr

Orgasmus / oder Ende der Beziehung

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit mit einem Mann zusammen und habe nun nach dem 5. Beischlaf noch keinen Orgasmus gehabt. Mein Freund, der um ein Vielfaches älter ist als ich, schiebt es seiner schwindenden Manneskraft zu und leidet bereits darunter, mich nicht zu befriedigen. Mir hat es bislang gar nichts ausgemacht, keinen Höhepunkt zu haben, ich genieße unser Zusammensein trotzdem und mache bestimmt keinen Stress (er kommt immer). Ich selbst bin relativ unerfahren im sexuellem Bereich und bin der Meinung, das würde mit der Zeit schon irgendwann von alleine klappen. Mein Freund glaubt, dass ich mit einem jüngeren, potenteren Mann sicher mehr Spaß haben würde und hat sich nun eine Frist gesetzt, bis dahin will er mich zum Orgasmus gebracht haben, oder er schafft es nie mehr…. Ich habe ihn niemals unter Druck gesetzt, fühle mich aber nun selbst unter Erfolgszwang. Wir lieben uns; kann ein ausbleibender Orgasmus Grund für eine Trennung sein?

Simone.

 
5 Antworten:

Re: Orgasmus / oder Ende der Beziehung

Antwort von berita am 24.06.2007, 23:50 Uhr

So ein Quark, will dein Partner unbedingt, dass du ihm was vorspielst oder was soll der Stress?

Viele Frauen bekommen durch reinen GV keinen Orgasmus. Er sollte vielleicht mal Haende und Zunge spielen lassen, das hat mit der Manneskraft wenig zu tun.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus / oder Ende der Beziehung

Antwort von Helena-sofie am 25.06.2007, 5:59 Uhr

ich finde auch: mach dir und ihm keinen stress...
wenn es für ihn wirklich ein trennungsgrund ist, dann würd ich ihm mal einen vorspielen... ist zwar nicht ok, aber es nimmt ihm den stress und dir somit auch wieder... ich find auch, dass man ein sehr schönes sexleben haben kann auch ohne Höhepunkt.... ich hab äusserst selten einen wenn ich mit einem Mann schlafe, mit einem Vibrator 3-4 hintereinander (rotwerd) und trotzdem ist es nicht das gleiche, mit meinem Mann ist es viel viel schöner...

Also, nimm euch beiden mal den Stress...

LG H-s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus / oder Ende der Beziehung

Antwort von vallie am 25.06.2007, 8:30 Uhr

wie alt ist denn der knabe???
kaum zu glauben, daß er "älter" und erfahren ist, wenn er so einen unsinn von sich gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus / oder Ende der Beziehung

Antwort von rochen am 25.06.2007, 9:18 Uhr

ein mann, der so einen mist von sich gibt, muss in der hose aber schon sehr alt sein... wobei das hirn sich wohl schon vor der pubertät ausgeschaltet hat...
KINDERKRAM!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus / oder Ende der Beziehung

Antwort von sly am 25.06.2007, 13:28 Uhr

für mich wäre son doofer Spruch das Ende der Beziehung. Entschuldige aber was is das fürn Quark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.