Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-sofie am 23.06.2007, 16:10 Uhr

peinliche Frage...

Die Frage ist mir etwas zu peinlich um meine Freundinnen zu fragen ;-)

an was liegt es, dass wärend und nach dem Sex ich zu viel Luft in mir habe? Es hört sich an wie Blähungen, nur die kann man unterdrücken, die Luft die aus der Scheide kommt nicht... es ist mir dann immer äusserst peinlich, auch bei meinem eigenen Mann.
Ich hab vor 6 Jahren ein Kind bekommen...

Kennt ihr das und was kann man dagegen machen?

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: peinliche Frage...

Antwort von Freyerin am 23.06.2007, 17:03 Uhr

Hallo Helena-Sofie,

finde ich nicht peinlich - ist vollkommen normal, wenn dein Partner so pumpt. Wenn es dich zu sehr stört, dann sag ihm, er soll weniger weit rausgehen zwischendurch oder das Tempo drosseln. Ansonsten... ich würd echt einfach drüber lachen und weitermachen, solange es Spaß macht.

LG
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage...

Antwort von kuschel-weich am 23.06.2007, 18:30 Uhr

Hmmm...kenn ich auch,aber nur bei bestimmten Stellungen,z.B.von hinten.An was das genau liegt weiss ich auch nicht,aber in einer guten Beziehung sollte das kein Problem sein,denn es ist etwas normales,denke mal das hat jeder schon mal gehört.
Wir können da beide immer drüber lachen,und gut ist.

LG,
kuschel-weich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage...

Antwort von Lena_1 am 23.06.2007, 23:57 Uhr

lach ja ich kenn das auch. kommt auf die stellung an. wir lachen auch immer drüber. am anfang wars mir auch peinlich geb ich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.