Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gelika am 21.06.2007, 16:51 Uhr

Nachtrag zum Thema :Zehn Jahre......

Mann war das noch ein toller Abend gestern;-))))
Mein Menne kommt extra früher von der Arbeit damit wir noch etwas"feiern" können und dann....
Brüllt erst die kleine Schnecke ; konnte ich aber recht schnell beruhigen....
dann steht unser Großer in der Tür und meckert, das er ja gaaarrr nicht schlafen kann !!!
Hat ne halbe Stunde gebraucht, ihn davon zu überzeugen, das sein Bett vielll kuschliger ist.
Menne und ich nähern uns grad vorsichtig ...da...
genau, ruft die Lütte wieder ;-))

Und soviel zum "gelungenen " Hochzeitstag ...

Hach... war das schön
Was lieb ich meine Kinder doch !!!
Aber wenn man,s nicht mit Humor nimmt, wie dann...
In diesem Sinne ! Ein Hoch auf alle, die mir geantwortet haben.

 
11 Antworten:

Re: Nachtrag zum Thema :Zehn Jahre......

Antwort von AnnetteRuder am 21.06.2007, 17:08 Uhr

So ist das mit dem Annähern. Jetzt weiß ich auch, warum es so schwierig ist ein Kind zu bekommen, wenn kleine Zwerge in der Nähe sind.

Die Liebe kommt halt zu kurz nach der Hochzeit. Aber man hat ja sich gegenseitig lieb dafür.....hihihi

Ach so, dann könnt ihr ja auch am 20. Hochzeitstag richtig "feiern"..

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema :Zehn Jahre......

Antwort von Gelika am 21.06.2007, 17:13 Uhr

HIHI... Du meinst "kleine Monster " ;-))
Wir haben schon geulkt...
Den 25 feiern wir gaaannnzzz groß. So mit Freunden und Family und so. Können alle kommen...und mit unseren Kid,s feiern ! Denn dann sind wir ALLEINE im Urlaub ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema :Zehn Jahre......

Antwort von AnnetteRuder am 21.06.2007, 17:18 Uhr

Zum 25. ten Stören dann die Enkelkinder.
Du siehst es hat einfach keinen Zweck.

Es ist besser man versucht es einfach gar nicht...

Mein Mann und ich haben bei unserem kleinen Zwerg den Fehler gemacht, dass er bei uns im Bett schlafen darf, jetzt kommt es nur sehr erschwert zu ungestörten Momenten.

Aber beim nächsten wird alles anders.

Gruß annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema :Zehn Jahre......

Antwort von Gelika am 21.06.2007, 17:27 Uhr

Ehrlich ? Bist Du Dir sicher ?
DAS hatten wir auch mal gesagt ;-))
Die Kleine Maus kommt auch noch oft mit zu uns. Was heißt "oft" ?
Eigendlich jede Nacht. Aber erst recht spät...manchmal reicht dann ja die Zeit...
Aber der Alterunterschied von unseren Kid,s kommt vielleicht doch nicht von ungefähr...grübel...
Da muß ich nochmal drüber nachdenken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema :Zehn Jahre......

Antwort von AnnetteRuder am 21.06.2007, 20:23 Uhr

Ja, es könnte eben daran liegen, dass etwas stört. Aber man wird ja auch so müde mit den Jahren.

Bin jetzt gerade von der Arbeit zu Hause. Jetzt bin ich soooo müde, und dann nehme ich mir so allerhand vor, aber dann...schnarch.

Auch nach so wenigen Ehejahren, aber wir haben ja schon in wilder Ehe zusammengelebt.

hoh, ganz wild.

Gruß annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema :Zehn Jahre......

Antwort von Gelika am 21.06.2007, 20:47 Uhr

Na wir ja auch...
Aber nach den Kindern wird,s ruhiger, oder ??
Und wie bekommts man wieder wild ;0)) ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema :Zehn Jahre......

Antwort von AnnetteRuder am 21.06.2007, 21:07 Uhr

Im tiefsten Inneren unseres Herzens sind wir alle wild. Wenn nur nicht die Umstände so wären.

Und je oller je doller.

Aber hauptsache man ist zufrieden.

Wie weit sind deine Zwerge denn auseinander. Ich habe schon zwei ganz große Jungs und einen Zwerg von 2.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema :Zehn Jahre......

Antwort von Gelika am 21.06.2007, 21:20 Uhr

Mein Großer ist 9, wird dies Jahr noch 10 und unsere Kleine wird nächsten Monat 2.

Und zum "wild" sein... ja sind wir (rotwerd) und ich geb auch einfach mal den Umständen die Schuld ;-))
Aber ich will das gar nicht ändern ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema :Zehn Jahre......

Antwort von binew am 21.06.2007, 22:36 Uhr

unser 3 jähriger schläft auch bei uns im bett. früher haben wir ihn zu solchen gelegenheiten nach dem einschlafen in sein bett getragen (nach ca. 2 std. war er wieder da) heutzutage haben wir das ehebett aufgegeben, bzw. an tim verloren (der ist einfach zu schwer um ihn mal eben in sein bett zu tragen, ohne dass er aufwacht)...

unser 'liebesnest' befindet sich nunmehr in seinem zimmer, da wird die couch ausgeklappt und dann dort....

wenn er morgens fragt, warum seine couch so groß ist - ist doch klar, damit du mal wieder so richtig rumhüpfen kannst *ggg*

lg sabine

p.s. ich würde aber dennoch zu gern mal wieder in unserem bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche "Probleme" gibt´s bei uns nicht,...

Antwort von jovi66 am 22.06.2007, 0:29 Uhr

.....unsere Tochter (4J) hat nie bei uns im Bett geschlafen (somit geht´s ihr auch nicht ab). Wenn wir ungestört sein wollen ,. dann wird gewartet bis sie etwa 1/2 h schläft, dann werden sämtl. Türen nach draussen zugesperrt und oben auf die Türkante gelegt, damit sie nicht im Nachthemd auf der Strasse rumturnen kann und unser Schlafzimmer ist zugesperrt. Sie klopft an wenn sie was will und wir haben ihr noch immer aufgemacht, aber sie weiß, dass wir auch unsere Ruhe wollen und wir stürmen auch nie in ihr Zimmer ohne vorher anzuklopfen und sie dann antwortet, außer sie plärrt nach mir /uns, weil was schlimmes - ein Albtraum- war. Toilettentüren oder Badtüren werden nicht zugesperrt, aus Sicherheitsgründen. Aber jeder weiß, wann wer drinnen ist und respektiert diese Privatzone.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wird es uns auch gehen...

Antwort von AnnetteRuder am 22.06.2007, 2:44 Uhr

....aber das Kinderzimmer ist noch nicht ganz ausgebaut. Deswegen denkt der Zwerg sich, ach warum in das kleine Bett gehen, wenn ich kuschelig bei Mama und Papa liegen kann. Wir verziehen uns dann auch immer in eine ruhige Ecke....
LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.