Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnetteRuder am 22.06.2007, 15:34 Uhr

Noch mal zu den Schulbezirken...

... es gilt bei uns in NRW. Schule ist ja Landesgesetz

 
3 Antworten:

Re: Noch mal zu den Schulbezirken...

Antwort von kropow am 22.06.2007, 15:44 Uhr

hallo

die schulbezierksgrenzen werden allerdings zum schuljahr 08/09 also nächstes jahr aufgehoben! man kann sein kind dann anmelden wo man möchte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kropow

Antwort von AnnetteRuder am 22.06.2007, 18:00 Uhr

Das meinte ich ja, aber wie es aussieht nicht in allen Bundesländern, in NRW auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kropow

Antwort von kropow am 22.06.2007, 20:56 Uhr

stimmt und genau in diesem jahr wird dann mein kleiner eingeschult. bin ja mal gespannt, wie das wird. für unsere schule wurden max 2 eingangsklassen 08 beschlossen. ist eine dorfschule und wird genau deswegen und ihrem guten ruf regen zulauf haben- allerdings haben geschwisterkinder und kinder aus dem regulärem einzugsgebiet vorrang. unser wird also auf jeden fall dahin gehen. sein bruder ist dort ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.