Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 14.08.2017, 10:56 Uhr

optisches Beuteschema Mann

Ich wollte in meiner Jugend immer einen Langhaarigen haben. Groß, am besten blond und langhaarig. Hat dann später auch mal geklappt, aber der Rest hat halt nicht gepasst.

Grundsätzlich mag ich immer noch groß und blond am liebsten. Dunkelhaarige fallen mir meist gar nicht auf, Kleine sowieso nicht. Bin selber 1,80 m groß. Männern mit gepflegen langen Haaren guck ich immer noch hinterher, altersbedingt aber auch welchen mit "Notfallglatze" (anstelle eines Haarkranzes bei einem um die 40-Jährigen immer noch die bessere Variante).
Ich liebe Bart, am liebsten, wenn er einen leichten Rotstich hat,ist bei blonden Männern auch meist der Fall, aber keine Rauschebärte ala ZZ-Top.

No-Go für mich sind südländische Typen, schwarze Haare und braun gebrannt, sowie richtig Dunkelhäutige oder Asiaten, ich mags einfach nicht und fertig.

Mein realer Partner ist blond, leider ein paar cm kleiner als ich und 7 Jahre jünger. Das hat sich aus einer Bekanntschaft über gemeinsame Freunde entwickelt und eigentlich war ich mehr die Beute als er. Naja. Läuft seit 11 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.