Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 13.08.2017, 18:54 Uhr

optisches Beuteschema Mann

Bin seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen. Er entsprach damals auch äußerlich meinem Beuteschema: groß, dunkelhaarig, schlank. Das allein wäre aber nicht entscheidend gewesen, die "inneren Werte" waren genauso wichtig. Ich hatte außerdem vorher auch schon Partner, die blond und überhaupt optisch ganz anders waren. Dass es mit denen nicht langfristig geklappt hat, lag nicht am Äußeren.

Heute hab' meinen Mann immer noch sehr lieb und will keinen Anderen. Aber wenn es ihn nicht gäbe, wäre mein Beuteschema deutlich weniger festgelegt. Inzwischen wäre mir am Wichtigsten: schlank, Haare egal, Augenfarbe egal, Mund wichtig (sensibel), Körper generell eher hager als zu moppelig. Innere Werte müssen nach wie vor sein: Humor, Sensibilität, Tiefe, kulturelles Interesse, belesen, keine Angst vor seinen eigenen Fehlern und Schwächen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.