Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi69 am 31.05.2010, 18:23 Uhr

ok

meine lieben ich schliesse den thread von meiner seite jetzt, da es scheinbar recht schwierig ist schriftlich rüber zu kommen. ich verstehe euch falsch und ihr mich.
ich freue mich über jeden, mit dem ich übers PN persönliches austauschen kann, damit ihr meine situation versteht. ich wünsche sicherlich niemandem betrogen zu werden. habe ich noch nie und ich sage euch unter den jetzigen umständen schon gar nicht, das tut nämlich scheißweh!

also, vielen dank für eure hilfe!

ach so und an vallie, ich habe nicht dich angesprochen als antwort auf deinen eintrag sondern als antwort auf alexa1909 eintrag. dass du vallie nichts böses von mir willst ist mir klar und ich wünsche dir auch nichts böses, so auch nicht mexicomamma! bei ihr ist auch die unmittelbare antwort von Fru komisch bei mir rübergekommen.
das ist mir jetzt aber echt zu kompliziert, muss grad schon genug anderes denken!
(bin i.ü. auch nicht so forums-versiert!)

also, danke und tschüss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.