Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi1974 am 07.08.2005, 23:01 Uhr

ok dann erzähl ich mal schnell was...

hi leutz,

mein freund ist am dienstag hier angekommen u ich bin überglücklich...

heute sind meine kinder vom papa wieder gekommen u haben meinen freund also noch nicht gesehen seit er hier ist...

als es klingelte machte ich dir tür auf u mein sohn ist ausgeflippt vor freude...

er sagte zu seinem dad "guck mal mein papa ist da"...sorry aber das hat mich richtig glücklich gemacht (meine kinder hängen sehr an meinem freund aber nicht sehr am papa obwohl die ihn auch lieb haben)...

ich hatte 2 kleine köfferchen gepackt für die kinder u als mein ex u seine neue flamme kamen um die kids wieder zu bringen sagte sie zu mir das sie alles gewaschen hat ausser ein paar teile die von gestern waren..so weit so gut...ist ja nix schlimmes bei...

aber als ich die koffer öffnete war ich sehr erstaunt....die sachen waren genauso im koffer wie ich sie eingepackt habe...die haben noch nicht mal die sachen aus dem koffer rausgeholt...naja...

auf jeden fall habe ich mich hinterher kaputt gelacht wie naiv u kindisch die sind....ich sage einfach nur DUMM...

die denken wohl ich wäre blöd...lol...

vll gehört dieses posting ja nicht hier hin aber so habt ihr wenigstens was zum lesen *gg*

lg jessi die jetzt zu ihrem freund kuscheln geht :-))

 
4 Antworten:

Re: schön....

Antwort von graenna am 07.08.2005, 23:05 Uhr

das dein freund wieder da ist.
Schöne Kuschelstunden wünsch
gruß barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön....

Antwort von babys`mam22 am 07.08.2005, 23:12 Uhr

na denn,schönes kuscheln!!!

und gute nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok dann erzähl ich mal schnell was...

Antwort von Mare am 07.08.2005, 23:15 Uhr

Hi Jessi!


Schon wieder eine Gemeinsamkeit bei uns! *g* (Dieses Mal aber ne schöne!)

Mein Großer, der ja einen anderen Vater hat als meine Kleine, nennt meinen jetzigen Mann auch "Papa"! Er redet auch im Beisein seines "Erzeugers" ganz stolz von seinem Papa (und meint damit meinen jetzigen Mann)! Das tut so gut und macht mich auch richtig glücklich!!!
Mein Mann ist Dennis in den letzten 3 Jahren auch ein besser Vater gewesen als sein eigener Vater es in 10 Jahren war!

Und das mit dem Koffer kenn ich auch!
Wenn Dennis mal zu seinem Vater fährt (was nur alle 4 - 6 Wochen mal vorkommt, weil mein Ex kaum Interesse an seinem Sohn hat) und dann nach ein paar Tagen wieder kommt, ist auch fast alles noch genau so im Koffer, wie ICH es eingepackt hab! *kopfschüttel*

Eine Sache allerdings ärgert mich:
Die Ernährung an den Besuchswochenenden!
Dennis erzählt mir immer, dass er Cola und Kaffee zum Frühstück bekommt!
Wenn ich ihn frage, was er gegessen hat, sagt er meistens "nichts" (Er ist meistens nur eine Nacht bei meinem Ex)!
Jedes Mal aufs Neue stell ich meinen Ex zur Rede und jedes Mal aufs Neue verspricht er Besserung! *grrrrr*

Naja.. laut Jugendamt kann ich nichts machen...
Ich muss einfach abwarten, bis Dennsi von selber merkt, was für ein Typ Mensch sein Vater ist und von selber nicht mehr zu ihm will (Es gäbe noch so viele Geschichten zu erzählen....)!


LG
Mare

PS: Genieß die Zeit mit den Kids und "ihrem Papa"! ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok dann erzähl ich mal schnell was...

Antwort von jessi1974 am 07.08.2005, 23:56 Uhr

hi mare,

ja das mit dem essen kenn ich auch...meine kinder werden bei dem immer mit süsskram u kuchen vollgestopft...

heute hat mein ex mir wieder erzählt wieviel mein sohn doch essen kann...er hatte 3 stücke kuchen UND noch nen donat gegessen *grrrr*...

beim jugendamt haben die mir damals gesagt das ich mich anstellen würde (unglaublich!!)...

das war aber ganz am anfang...ich habe garkeinen kontakt mehr zum jugendamt da mir das zu dumm ist...

die kinder werden schon noch rausfinden,wie ihr vater u deren familie so drauf sind,wenn sie älter sind..

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.