Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 20.03.2013, 11:27 Uhr

oje ist das lang geworden... hoffe, es liest aber trzd jemandund kann mir helfen

Ich kann das so ein bisschen nachvollziehen

Ich war nicht in so einer extremen Sitution wie du,

als ich mit meinem ´Mann zusammenkam war er grad 6 Wochen getrennt von seiner Ex. Wir kannten uns vorher nicht, es hat zooom gemacht und fertig.

Nu haben wir 6 Monate später die Ex auf einer Party wiedergesehen, wo sie für mich sehr provozierend war, ich ihr aber demonstrieren konnte, das ICH jetzt mit ihm zusammen bin und er auch dazu stand.

weitere 4 Monate später haben wir geheiratet, kurz vorher sind wir umgezogen. Da bekommt mein Mann doch tatsächlich eine SMS von ihr, dass sie auch in unserer Stadt studieren könnte, wenn er es wünscht.

Er ist so ehrlich und hat es mir erzählt und nur den Kopf geschüttelt.

Also ich WEISS dass keine Bedrohung da war und ist (obwohl sie ihn immer mal wieder kontaktiert, nach 12 Jahren Ehe mittlerweile) und dennoch wäre es schier unerträglich für mich , diese Person in unserer Nähe zu wissen.

vielleicht kannst du nach einer gewissen Zeit bemängeln wie klein eure Wohnung ist ;) ein Häusschen mit Garten für die Kleine ..... subtil auf einen Umzug hinarbeiten *g* natürlich muss er auf den Gedanken kommen :D

Raten kann ich dir leider nichts, nur verstehen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.