Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnute84 am 19.03.2013, 9:08 Uhr

@ fredda

ne ne, da verstehst du mich falsch... ich habe keinen hals auf sie, bestimmt nicht.... wenn wir uns sehen, bin ich sehr entspannt. wir lachen dann vielleicht auch mal zusammen. aber ob ICH sie sehe, oder ob ich meinen freund mit ihr sehen will, sind zwei verschieden paar schuhe.

das ich noch große angst habe, dass soetwas nochmal passiert stimmt ganz sicher. das will ich auch garnicht abstreiten.

und ihr zu verzeihen hatte für mich den hintergrund dass beide mir das selbe angetan haben und ich da nicht einem verzeihen will und auf den anderen ewig wütend sein will. das ist alles. mag sonntagsschule sein aber für MICH war es das richtige.

hilfe würde ich mir gerne holen. aber wo? mein freund versucht ir zu helfen, schafft es aber leider nicht. das ist meine schuld, das weiß ich. ich kann es aber nicht ändern :(
also wer soll mir da helfen, wenn er es nicht mal kann???

ich liebe diesen mann einfach so unendlich doll.... ich will ihn nicht verlieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.