Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 16.01.2009, 21:07 Uhr

Oh, wieder das Lieblingsthema der letzten Tage.

Da muss ich auch was zu schreiben. Einmal pro Woche halte ich auch fuer extrem wenig. Aber Leute, es gab Zeiten (an die ich mich sogar erinnere), da musste man erst den Badeofen anheizen um warm zu duschen. Das geschah bei uns frueher nur 2x pro Woche. Zwischendurch kam man mit Katzenwaesche aus. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass meine Eltern und Grosseltern je derart gestunken haetten. Stellt euch vor, die hatten sogar noch spontan Sex.
Und ganz ehrlich, ich bin auch selbstbewusst genug um zu behaupten, dass mein Mann mich gerne auch ungeduscht liebt. Denn ungeduscht ist nicht gleich unsauber, ungepflegt und stinkig. Und ob nun da Haare dran sind, interessiert ihn herzlich wenig, solange sie ihn nicht in der Nase kitzeln.
Die zahlreichen Antworten in besagten Papa-Forum lassen ja auch vermuten, dass dies bei gutem Sex und wahrer Liebe oft voellig unerheblich ist. Ein natuerlicher Geruch ist allemal erotischer als der beissende Geruch und Geschmack von Intim-Waschlotion und Mundspuelung.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.