Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.03.2013, 8:58 Uhr

Oh dieses Forum...

Ich habe mal nachgedacht---bei uns hautärzten macht man sich ja echt am nackigsten, ich sehe nicht nur die Unterwäsche in aller nicht zusammengehöriger Pracht, sondern dann ja auch die gesamtpracht ohne wäsche und ich achte eh schon extrem darauf, die Würde und schamhaftigkeit meiner Patienten sowenig wie möglich zu verletzen, tu es aber noch mehr, nachdem ich hier lese, wie junge, schöne, sportliche Frauen sich da Gedanken drüber machen.....wie dann erst mein nicht ganz so wohlgeformten und älteren und schlabberigen patienten und patientinnen?

Ich bin bislang ganz gut damit gefahren, die Menschen einfach zu lieben, wie sie sind, ich denke, damit mach ich einfach weiter ;)

und es fällt mir wirklich leicht, kleute mit nicht zusammenpassender Unterwäsche zu lieben, herausfordernder wirds eben bei schmutziger Unterwäsche und ungewaschenen Körpern, da ich da die Achtung mir gegenüber vermisse, aber auch da muss man durch (wobei bei meinr zahnärztin ein schild im Wartezimmer hing: "Kinder mit ungeputzten Zähnen werden hier nicht behandelt" und daneben Einmalzahnbürsten und Zahncreme standen---vielleicht sollten wir sowas auch haben: "Menschen mit ungewaschenen Körpern werden hier nicht behandelt" und Einmalwaschlappen und seife daneben?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.