Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stjupi am 09.08.2005, 20:48 Uhr

Offen und ehrlich oder besser schweigen???

War am Samstag nach 3 Jahren endlich nochmal allein mit raus und fand es wunderschön. Leider habe ich am nächsten Tag beim aufräumen das Handy meines Mannes unter Bett gefunden. Hab mich erst gefreut, weil ich dachte er hätte doch auf ne SMS von mir gewartet (würde er ja nie zugeben!!) War dann doch etwas mißtrauisch weil er auch gern immer wieder mit anderen Frauen (eigentlich eher Mädels ohne Verpflichtung und daher immer für ne Party usw. zu haben) mailt. Und?? Da stand: Hallo .... Geht mir genauso, ist aber nicht so einfach!! Schlaf gut träum was Süßes ich denk an dich dicken Kuß!!!
Kann doch nicht sein das ich nicht mal für ein paar Stunden das Haus verlassen kann ohne so was?? Bin enttäuscht und traurig!! Weiß nicht was ich denken soll!! Läuft da was?? Einbildung?? Würdet ihr euren Partner darauf ansprechen??? Hab ihn ja irgendwie kontrolliert und ungefragt in seinen SMS gelesen!! Komm aber nicht damit klar nix sagen zu dürfen!!
P.S. Sind seit 10 Jahren verheiratet und haben ein Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.