Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pigwii  am 07.12.2021, 11:42 Uhr

Nur noch genervt, von meinem Freund.

Hallo liebe Muttis,

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, oder mal eine Lösung, ich bin einfach nur noch abgenervt von meinem Freund.

Nicht falsch verstehen, ich liebe Ihn, aber momentan überwiegt sein Egoismus in unserer Beziehung. Möchte aber auch nichts beenden.

Erstmal zu dem Sachverhalt, wir haben ein kleines Kind von 6 Monaten zuhause. Mittlerweile Ist Sie auch ein Sonnenschein und hat ihre Schreiphasen weitestgehend abgelegt.
Mein Freund geht arbeiten und ich habe das Elternjahr genommen.
Nun ist es so das ich von 6- 16 Uhr alleine bin. Tag für Tag, Woche für Woche. Meistens bin ich sogar schon bei meiner Familie, weil ich sehr einsam bin. Habe sämtliche Hobbys an den Nagel gehängt, wie das Reiten, weil wir ja ein Kleines Kind zuhause haben. Meine Freundinnen haben alle keine Kinder und sind oft mit Trinken oder ähnliches beschäftigt.

Ich habe damit auch kein Problem in der Nacht aufzustehen und die Kleine zu Verpflegen, das muss mein Mann nicht machen.
Oft ist er auch länger auf Arbeit (trinkt grundsätzlich ein Feierabendbier.) und sieht das Kind nun gar nicht.
Was mich jetzt allerdings persönlich sehr aufregt, ist das er ständig etwas am Wochenende vorhat, sei es sein Hobby Paintball, oder Partys, Kino etc. Ich erfahre das immer erst kurz vor dem Schuss, vermutlich damit Ich die vorgenommenen Pläne nicht durchkreuzen kann.
Dann das Er sich aufregt, das er bei dem neuen Auto alles selber bezahlen muss.
Ich bekomme wenig Erziehunggeld, bezahle Miete und Strom, nun möchte Er für das Auto auch noch Geld, da ich es sonst nicht nutzen darf, dabei ist es wichtig für den Kinderarzt von der Kleinen, der befindet sich in einem anderen Ort.
Somit habe ich am Ende des Monats kaum noch etwas über und kann gerade noch die Milch (der Zwerg bekommt Premilch) +Windeln kaufen.
Er verdient sehr gut, aber hat natürlich viele Ausgaben wie sein Hobby oder eben auch seine Mutter die jedes Wochenende einen Einkauf ausgegeben bekommt.

Ich möchte auch überhaupt keinen Körperkontakt mehr, weil mich diese ganze Situation nur noch ankotzt, zudem bin Ich Abends auch einfach fertig, wenn der Zwerg dann im Bett ist. Das ist für Ihn auch unverständlich und Ich komme seinen Bedürfnissen nicht nach. Ich kann Ihn schon verstehen, aber sein Handeln eben nicht, spreche Ich ihn darauf an, reagiert er kaum, und meint Ich solle mich nicht aufspielen. -In mir brodelt alles und ich bin kurz davor zu sagen, das dann halt am besten jeder sein eigenes Ding macht.

Vielleicht hat ja jemand ähnliches durch und kann mir mal einen Rat geben.

Gruß Pigy!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.