Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 27.11.2018, 8:25 Uhr

nix anfangen können.... wieso ist das ok ?

Dieses „ Männer können mit Babies nicht viel anfangen“ wird gerne völlig falsch genutzt.
Ja, es ist sicher für Männer einfacher mit dem Spielen und der Ansprache, wenn das Kind älter ist. ABER sich für sein eigenes Kind nicht zu interessieren, es lieblos links liegen zu lassen oder sogar zu vernachlässigen, ist ja wohl damit nicht gemeint. Dafür gibt es keine Rechtfertigung und solche Männer werden auch später nicht zum liebevollen Vätern, wenn das Kind älter ist. Mein Mann freut sich auch schon, wenn der Knirps krabbeln und laufen kann und dann fallen ihm mehr Sachen ein, die man zusammen machen kann, aber er kuschelt auch jetzt ganz verliebt und nutzt jede freie Minute inklusive Wickeln und Füttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.